Mobbing wegen nix, was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei doch froh, dass jeder denkt dass du Jungfrau bist :-)

Glaub mir, 1 Monat oder 2, danach verlkäuft sich das im Sande, und solange deine Freunde sich nicht von dir abwenden ist doch alles noch erträglich :)

Da musste jeder mal durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 21:27

😊danke

0

Sein Nacktbild rumzeigen ;-) Ne Spaß. Der hört auch wieder auf damit, ist nur sauer weil du nicht mitgemacht hast. Mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 18:51

naja aber er weiss nicht was er mir damit angetan hat. und naja am anfang war es richtig schlimm jetzt hat es sich gelegt

0
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 18:55

danke.😊 ich habe mich an die gewendet... aber die Konnten auch nix machen... und außerdem hat sich das ja verbreitet wie ein laubfeuer... das wissen 4schulen und 2 Städte

0

Du mussz es ignorieren ich wurde ne zeit lang gemobbt und wenn man gerüchte ignoriert ist es so das leute denken das es nicht stimmt also nach ner zeit weil du nichts machst also es juckt dich nicht!! Du schaffst das good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du unter 14 bist würd mir ja was gutes als Rache einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 18:50

ich habe das Bild nicht mehr

0

Sein Nacktbild ausdrucken und in der Schule aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 18:48

ich bin nicht so und würde sowas nie machen. und außerdem hab ich das nacktbild gelöscht . was will ich mit einen widerlichen Schwanz auf mein Handy...

0
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 20:46

hahaha danke.😊

0

Was möchtest Du wissen?