Mobbing wegen keinerlei sexuellen Erfahrung?

12 Antworten

Lass dich nicht verunsichern und steh dazu, das du mit deinem ersten Mal noch warten möchtest, bist du mit jemand den du liebst und der dein Vertrauen gewonnen hat, gefunden hast.

Außerdem schließt ja dein Jungfrau-Sein keineswegs aus, dass du selbst durchaus schon sexuelle Erfahrungen hast, sei es mit dir selber oder durch Petting.

Und das ist oft am Anfang viel schöner und aufregender, als der Sex.

Stärk dein Selbstbewusstsein dadurch, dass du zu denen gehörst, die nicht alles mitmachen, was andere von sich behaupten.

Denn beim Sex wird sehr viel geschwindelt und so getan als ob.

Oft nur heiße Luft.

Sei stolz auf dich!

Hey, mal ganz im Ernst:
Sei stolz darauf, dass Du mit 15 noch unverdorben bist !
Die, welche Dich mobben, sind Idiotinnen und verdorben ! Schon allein wegen deren Einstellung.

Wir mussten früher noch Händchen halten und Briefchen schreiben !!

Und: Ob sie bereits Sex hatten, kann man nie so genau wissen.... meistens gehen Jungs an solche Mädels gar nicht ran, denn auch die haben ihren Stolz !

Und genau so würde ich denen das auch sagen !

Wenn du keine Jungfrau wärst, dann würden sie dich wegen deiner Frisur oder deiner Kleidung mobben, oder was ihnen sonst noch auffällt. Außerdem glaube ich nicht, dass alle Mobber schon Sex haben wenn sie auch in deinem Alter sind. Das Thema ist also egal. Deshalb musst du an dir nichts ändern.

Leg dir ein dickeres Fell zu und ignorier die Bande. Lass die Leute doch rede. Irgendwas müssen sie ja machen um von ihren eigenen "Unzulänglichkeiten" abzulenken.

Was möchtest Du wissen?