Mobbing wegen Homosexuellität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde fast 4 Jahr gemobbt, weil ich auf Frauen stehe. Ich bin zwar darüber hinweg, aber jetzt ist mir immer mehr klar, dass ich ALLES hätte dem Lehrer sagen sollen. Erst als ich ab und zu zu ihm ging wurde alles besser, weil er drohte, dass sie von der Schule fliegen. Du musst mal ausblenden, dass die Lehrer von euch wissen, nach der Schulzeit seht ihr die eh nie wieder, vertraut euch einem an und redet darüber.

Wenn du in einer Beziehung bist, dann sei dafür dankbar und glücklich. Ich bin auch lesbisch und wünsche mir das schon ewig.. vergiss nicht wie kostbar das ist. Lass dich von niemanden runterziehen oder mobben. Wenn man meint Leute wegen ihrer sexualität zu diskriminieren, dann sagt dass mehr über die minnet aus als über dich. Das ist einfach nur armselig, jeder soll sich um dich kümmern. Und jeder hat das Recht glücklich verliebt zu sein. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?