Mobbing, war es richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abzuhauen ist zwar nicht unbedingt die beste Variante gewesen aber würde dir erst mal raten dann nach hause zu gehen.
Sprich mit deinen Eltern und lass dir von denen Helfen.
Bitte deine Eltern um ein Gespräch mit den Lehrern.
Sowas geht gar nicht was da abgeht.
Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erding13
13.04.2016, 11:07

Dankeschön, werde ich machen.

0

Du musst mit jemanden reden, solche Drohungen kann man nicht einfach ignorieren oder davon weglaufen. 

Rede doch mal mit deinen Eltern und dann versucht ihr ein klärendes Gespräch mit der Schule zu führen. Das muss nicht gleich heißen, dass sie die Betroffenen dann zur Vernunft bringen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal kein Stress. Klar ist es nicht die beste Lösung abzuhauen aber mir ging es gleich früher und ich hab genau das selbe gemacht wie du 

Aber ich denk mal wenn du das deinen Eltern erzählst werden die das schon verstehen, es werden halt Sprüche wie "Mach das nicht nochmal" oder "Warum sagst es nicht einfach den Lehrern" kommen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach Hause und sage es deinen Eltern. Die sollen der Schule das ganze mal mitteilen! 

Es ist Verständlich das man darauf verzichten will und dann lieber andere Auswege sucht! Hätte ich vermutlich auch nicht sehr anders gemacht.

Du solltest aber dennoch darüber nachdenken, WARUM es so ist... warum wollen die das schon immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erding13
13.04.2016, 11:04

Weil ich viele Pickel habe und nicht gut aussehe.

0

Erzähle es deinen Eltern oder den Lehrern, die helfen dir bestimmt. Wenn nicht dann erzähl es irgentwem dem du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach von der Schule abhauen ist keine Lösung. Wenn du dich wirklich bessern willst musst du es ignorieren oder sagen du hast kein Bock dich zu schlagen. Wenn sie dich nicht in ruhe lassen musst du es deiner Leher/in sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?