Mobbing von meinem schwarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Kopf hoch. Ich bin auch nicht gerade die schönste und bei mir war das mal genauso , nur nicht so extrem ! Ich war zwar nicht dick , wurde aber ohne Grund gemobbt . Im Kindergarten. In der Volksschule habe ich mich dann in den Klassen Macho verliebt. Und die anderen Mädchen haben ihn immer angestiftet mir Komplimente zu machen und sie dann wieder zurückzunehmen. Er geht jetzt immer noch mit mir in eine Klasse und zwar im Gymnasium. Die Jungs hassen mich immer noch ,aber weißt du was? Ich sch.. jetzt auf all diese Jungs! Ich bin ich selbst ! Habe Spaß , habe Freundinnen und bin sogar mehr oder weniger beliebt! Ich bin jetzt ich selbst und verstelle mich nicht mehr! Mit einem Jungen war ich zwar noch immer nicht zusammen, aber wen interessiert das? Meine Bff nicht!! 😘 Ich war stark und habe an mich geglaubt und du kannst das auch. Irgendwann wird dieses A..... zu dir kommen und dich anbetteln ihm zu verzeihen und dann machst du kotz geräusche !! Wenn du Hilfe brauchst schreib mich an! Jeder hat Probleme und man kann alles schaffen wenn man nur daran glaubt!! 😘😘 Gib nicht auf LG Julaila

Kommentar von Julailaa
07.02.2016, 23:40

und Übrigens frau muss nicht perfekt sein. Es ist besser du wartest auf den richtigen

0
Kommentar von senanurbudak
07.02.2016, 23:46

Danke so nett war noch nie jemand zu mit jetzt auser halb meiner freundin danke ich glaube schon das ich dich irgend wann mal noch mal um hilfe fragrn werde

0

1. wie alt bist du? Und 2. du musst mit jemandem darüber reden, lass die ganzen Beleidigungen nicht an dich ran, ich weiß es ist schwer ich versteh dich mir ging's genauso. Rede am besten auch mit deiner Mutter sie hilft dir ganz bestimmt :) und die ganzen Jungs würde ich erstmal vergessen, die machen nur Stress 😄 wenn man mal nicht die ganze Zeit über Jungs nachdenkt ist man viel "befreiter" sag ich jetzt mal ;) aber du schaffst des alles schon du wirst jemanden finden der sich so liebt wie du bist mach dir da keine Sorgen drum ;)

Und ich wolte nich ergänzen es gab auch eine zeit wo ich in mehrere jungs verliebt wahr woran kann es liegen eurer meinung nach

Kommentar von DontHaveAName
07.02.2016, 23:24

Verliebt wohl kaum. Eher geschwärmt

0

Was möchtest Du wissen?