Mobbing von Agentur für Arbeit.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was heißt "die Belege wurden bei deiner Freundin gemacht und sie konnte sie lesen?" Lohnbelege kommen vom Arbeitgeber, lesbar im PC geschrieben. dann einfach kopieren, was ist daran nicht lesbar? und was ist dabei Mobbing? habt ihr den Beleg "bearbeitet"oder was? und was ist nach 3, würde mich auch mal interessieren.

171156 10.02.2014, 18:45

Meine freundlin hat die Kopien der Lohnbelege gemacht und Sie konnte sie lesen, da es ein neuer es ein neuer Kopierer wat, die Dame von der Agentur für Arbeit konnte Sie nicht lesen.

0
171156 10.02.2014, 18:48

Die Dame von der Agentur konnte die Fotokopien nicht lesen.

0

Vielleicht wäre es ja doch besser gewesen wenn du dieses Teil selbst ausgefüllt hättest ;-)

Präzisier doch bitte einmal folgende Fragen:
Was heißt "nach 3"?
Und was heißt, die Belege wurden bei deiner Freundin gemacht? Hat sie die Kopien für dich gemacht? Hast du die Kopien dann per Post geschickt?

171156 10.02.2014, 18:47

Fotokopien der Lohnbelege wurden von der Freundlin gemacht und von mir per Post zugesandt.

0

Was möchtest Du wissen?