Mobbing und Morddrohungen in der Schule! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

melde es unbedingt der schulleitung! oder gehe zu erst zu einem vertrauenslehrer. damit ist echt nicht zu spaßen. die schüler die so assozial und gemein sind dass sie sowas machen gehören bestraft! so zeigst du dass du nicht wehrlos bist, dann wird das hoffentlich aufhören. rede gegebenfalls mit einem schulpsychologen!

Ich mache mir echt sorgen um die besagte Person! Heute oder vor ein paar Tagen wurde er angeblich gezwungen Drogen zu nehmen (er konnte sich zum Glück wehren und weglaufen) Schulpersonal und Polizei konnten wegen den Gründen in der Frage nicht weiterhelfen!

0

lehrer sagen, schule wechseln, eltern sagen, wie alt wenn du 16 bist nimm pfefferspray mit zum schutz und zeig diese idioten an !

Mehr als zu Polizei gehen kannst du leider nicht.

Was möchtest Du wissen?