Mobbing und kann nix machen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also es gibt drei Möglichkeiten: entweder du schlägst ihnen, verpetzt den Direktor/in oder du wechselst die Schule und in der neuen Schule machst du dich cool. Aber du darfst niemanden von erzählen dass du gemobbt warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern und geh auch zum Schuldirektor. Hilft es nicht, wechsel die Schule und beginne auf der neuen Schule ein Neuanfang. Das habe ich auch getan. Weil auf der Schule, wo ich besucht habe (ok es ist ne Fachoberschule) die Deutschlehrerin mich nicht leiden kann und ich schon eine Vorahnung habe, was auch mich zukommt. Ich denke: Bleibe ich auf diese Schule, versaut die Frau womöglich meine Noten oder Zukunft. Ich habe sofort die Schule gewechselt. Die wenigsten wissen, warum ich die Schule gewechselt habe.

Besuch ein Selbstverteidigungskurs. Es wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeiten :

  1. Die "Anführer" anzeigen (wie bereits schon von currywurst erwähnt), dann kacken sich die anderen vllt. ein.
  2. Kampfsport zur SELBSTVERTEIDIGUNG (! ! !) nicht um andere Wahr los zu verletzten.
  3. vllt. ein älteren Cousin / Bruder oder bekannten bitten dir zu helfen. Wenn nicht sag deinen Eltern, dass du bereits Selbstmordgedanken hast (sag dabei, dass du es auch ernst meinst und nicht nur "rum spinnst") dann müssen sie Quasi Initiative ergreifen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in einer Klasse immer ca. 2-3 die das sagen haben wenn du einen davon anzeigst reicht das schon, da die anderen nur mit Läufer sind und dann selber Angst haben vor einer Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kickboxen, Fitness. Und in 15Jahren kannst du an solchen Leuten nur noch vorbeilaufen, ihnen zulächeln und denen 2Cent in den Plastikbecher werfen, weil aus solchen nichts wird.

Und nein Selbstmord ist keine Lösung. Versuch dir das/den (?) Mobbing nicht anmerken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine option wäre mit kampfsport zu beginnen. also ich mach kampfsport und vor mir hat man respekt. du könntest denen auch so aufs maul hauen aber vl ist das wenig hilfreich.

schulwechsel vl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf childline.de da gibt es tipps !! Und es gibt schon so ein Unternehmen oder so der das klärt !! Google mal oder frage dein Lehrer :)

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?