Mobbing "übersehen"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Mobbing ist nur eine Seite Deines Problems. Ich würde mir schleunigst psychologischen Rat holen. Das Ritzen z.B. ist im Grunde eine Kompensationshandlung. Der momentane reale Schmerz bedämpft die seelischen Probleme, denen Du Dich stellen musst. Dies ist vergleichbar mit vielen Süchten, also auch mit Arbeitssucht, Beziehungssucht usw. Medizinisch erfahrungsgemäß schafft das praktisch niemand allein. Nimm Hilfe in Anspruch! Dein Leben hat es verdient, dass es Dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also were ich nicht verknallt und hätte noch mehr mobber in meiner ´klasse ich werde auch gemobbt were ich jtz Tod ich war schon im Spital einer ist von der schule geflogen habe es auch erst später gemerkt als wir in der schule drüber geredet haben erst dann kamen mir idden in den kopf jetzt bin ich happy das ich in 70 oder 60 jahren endlich sterbe von wegen das leben ist supidupicool und wie der max us meinerklasse sagt easy cheesy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ging es mir auch mal aber dann habe ich eine therapie begonnen jetzt geht es mir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit schreiben (ich weiss wie es dir geht bin selbst wegen depressionen und suizid gedanken in behandlung bzw. in therapie) und wenn du zu einem arzt/psychologen gehts kann dir das wirklich helfen damit es dir wieder besser geht und vergiss nicht es gibt menschen die dich lieben und dich vermissen werden und du wirst noch gebraucht in dieser welt

ich wurde auch mal gemobbt....

alles gute und viel glück lg Stefan (schön dass es dich gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut, dass du es nicht gemerkt hast. Red mal mit einem Psychologen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich an jemanden wenden weil du hilfe brauchst wenn mir jmd ne ohrfeige gegeben dann wär ich sofort ausgetickt! so was kann man nicht übersehen und keiner hat das recht dir ne ohrfeige zu geben oder dich zu beleidigen! und du hast sie bestimmt nicht verdient glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?