Mobbing suizid wegen mobbing?

Support

Liebe/r Samy312,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Alles Gute,

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich kenne solche Gefühle. :(

Wenn du willst kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Vielleicht ist es ja gut, mal mit jemanden zu reden, der einen verstehen kann und das man sich austauscht, verstehst? :) Schreib mir einfach eine PN. Egal wann. Falls du ablenkung brauchst oder einfach nur reden willst.. ^^

Auch wenn dein Leben dann aus wäre, ist Selbstmord KEINE Lösung. Deine Eltern wären furchtbar traurig :c Hast du schonmal über einen Schulwechsel nachgedacht? Lg :)

Hab Schule gewechselt 

Meine Eltern hassen mich

0

Wechsel die Schule und such dir Hilfe im Umfeld. Eltern, Verwandte, Arzt.

Melde dich im Kampfsport an. Du mußt dich wehren!

Hier gibts mehr Info:

http://www.schueler-mobbing.de

Hab oft  Schule gewechselt 

Eltern hassen mich 

Hab angst vor Ärzten

Verwandte kaum Kontakt 

Kämpfe viel

1
@Samy312

Was ist die Ursache? Was glaubst du selbst?

0
@Ini67

Bin nen Kleiner Teufel aber so wie jeder in meinem Alter also eigentlich normal 

0
@Samy312

OK. Kleiner Teufel klingt jetzt beinahe niedlich. Was für Teufeleien machst du denn?

0

Gibt es einen anderen Ausweg als Selbstmord?

Ich (w/12) wurde von meiner Mutter rausgeschmissen und wohne jetzt bei meinem Vater. Meine Brüder schlagen mich und in der neuen Schule werde ich gemobbt und bin immer alleine. Ich weiß nicht warum mich dir Leute mobben. Habe ihnen nix angetan. Sie Versuchen mich bei jeder Gelegenheit runter zu machen. Habe deshalb Suizid Gedanken und meinem Vater von den Gedanken erzählt. Er hat mich aber nicht ernst genommen und mich ausgelacht. Ich halte das einfach nicht mehr aus auf dieser Welt. Ich kann meinem Vater nicht erzählen dass ich gemobbt werde, da ich ihm nicht vertrauen kann. Er hatte nämlich meine Mutter vor meinen Augen geschlagen und rastet sehr schnell aus. Ich möchte mich einfach umbringen, da ich nicht mehr kann. Fange sogar schon an mich mit einem Geodreieck zu ritzen. Habe außerdem Haarausfall, kann mich nicht mehr gut konzentrieren und immer sehr starke Kopf und Bauchschmerzen. Zu einem Psychologen oder Arzt kann ich nicht gehen, da der nächste 17 km entfernt ist und wir eine sehr schlechte busverbindung haben. Ein Lehrer hat mir auch nicht geholfen und ich habe niemandem den ich vertrauen kann. Habe in einer Woche Geburtstag und nicht einmal dazu vorfreude. Sry wegen dem langen text aber ich weiß einfach nicht weiter... Gibt es einen anderen Ausweg als mich umzubringen? Danke schonmal

...zur Frage

Selbstmord wegen mobbing! Hilfeee! :(

Hey!

Seid 3 Jahren werde ich in der Schule gemobbt.. ich habe schon mit freunden darüber geredet.. mit Lehrern aber es hört nicht auf! Und meine Eltern helfen mir nicht! Ich kenne meine Eltern.. sie können mir nicht helfen! Und ich will dass es jetzt mal ein Ende hat! Ich will mich umbringen.. aber nicht nur darum.. weil ich finde, dass ich alles gesehen habe, was ich sehen wollte :s 1. Frage: Was ist los mit mir? EVTL. 2. Frage: Wie WÜRDET ihr euch umbringen bei bedarf? Danke im Voraus..

...zur Frage

selbstmord gedanken... umbringen oder nicht, bin mir nicht sicher... ?

Ich werde gemobbt hab keine freunde usw... meine eltern intrissiert es ein scheiss...

...zur Frage

Anime mit Drogen, Mobbing etc.?

Hallo, ich suche einen Anime, wo es jetzt nicht unbedingt um Fantasy gehen soll, sondern Themen, wie Drogenmissbrauch, Mobbing, oder Suizid. Es wäre gut, wenn der Anime nicht nur eine Folge mit einen dieser Themen beinhaltet. Danke schon mal. :3

...zur Frage

Ganz ernsthaft ich hab Selbstmord Gedanken Ich werde immer gemobbt gedisst und geärgert was soll ich machen mich umbringen?

...zur Frage

Suche film mit junge -> mobbing/selbstmord

Hi, ich suche einen film wo ein junge gemobbt wird und sich dann in ein mädchen verliebt. Oder wo er selbstmord macht. Ka, etwas mit einem mobbingopfer halt. Wichtig-> home video und disconent kenn ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?