Mobbing-sprüche?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Überleg dir zu Hause im nachhinein was du in den verschiedenen Situationen sagen könntest. Und das einfach immer wieder und dann kommt die Schlagfertigkeit in ähnlichen Situationen ganz von alleine...

-Hast du was gesagt, du Spargeltarzen? -"Und fühlste dich jetzt cool oder was?" wenn der jenige dann sagt "Joa... schon irgendwie" sagt man wiederum "Armes Schwein." und dann sollte man sich einfach von der Person abwenden. -"Mensch, Ich hätte nie gedacht, dass Ich mal der Mittelpunkt in deinem Leben sein werde" -'und das sagst du? hast wohl keine gute selbsteinschätzung!' -"wo ist er" dann sagt der andere zwangsläufig "wer"

"na der, den das interessiert"

Wenn zum Beispiel jemand sagt "du bist doch so ein streber, du lernst den ganzen tag nur blablaaaa", antworte ich einfach "Genau, weil ich immer lerne war ich gestern shoppen, zufällig hab ich dich gesehen." Sie dann: "Ich dich aber nicht" Ich: "Kommt davon wenn man nur auf sich selbst schaut".

So, hoffe das hilft

ignorier sie oder wechsel auf real wenn du gut dafr bist !

überleg dir mal, warum du gemobbt wirst. weil "zu gut für die hauPtschule" das glaub ich dir nicht. vl kommst du einfach ein bisschen arrogant rüber?

sprüche klopfen machts oft noch schlimmer, ich würd mal versuchen, mich mit den leuten auszusprechen :)

nein, ich bin eher schüchtern, ich kann die schule aber nicht wechseln ich bin aber auch die besteder Klasse.

0
@babyCatgirl

Ich bin auch schüchtern aber bin die beste in der Hauptschule.ich bin dort nur weil ich damals ein sehr schlechtes Selbstvertrauen hatte und ich den Druck nicht stand halten hätte können.

0

sag doch deinen eltern und deinen lehrern dass du gemobbt wirst. du darfst dir das nicht gefallen lassen.

Versuch erstmal nicht dran zu denken das du " schon viel zu gut für sie " bist!

ich meine viel zu gut für die haubtschule, nicht die mobber

0

wenn jemand etwas über dich reißt und dann lacht sagst du einfach "lach ruhig, allzu viel lustiges gibt es in deinem Leben ja eh nicht" ^^

der war echt gut, das werde ich benutzen!

0

wenn dir wer deine schulsachen klaut, federmappe oder so, kriegst du sie ja irgendwann wieder, oder? behaupte dann einfach mal knallfest, da waren 20 euro drin, und nun sind sie weg. und wer schulsachen klaut, hat auch bestimmt die kohle geklaut. wenn du zu gut bist für die hauptschule, empfehle ich dir sowieso, auf die realschule zu gehen.

Großer Gott!! Anstatt dir Sprüche auszudenken solltest du dir lieber Hilfe suchen !!!

Du kannst lernen coole schlagfertige Konter zurück zu geben. Da gibt es ein Anti-Mobbing Buch "Schlagfertig auf dem Schulhof". Das ist gut

Geh auf ein Gymnasium oder auf eine Realschule...

ne, waffen ist was für schule

pack dir den, der die größte fresse hat und dir am meißten auf den sack geht und gib dem paar kopfnüsse gefolgt von paar kinnhacken

glaub mir, danach hast du deine ruhe

Was möchtest Du wissen?