Mobbing seit einem jahr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, mach das. wenn du einen guten draht zu deinem doc hast, las dich krankschreiben.

mobbing kann sowas von fies werden. wenn du jetzt länger dort arbeiten würdest würde es sich lohnen da genauer hin zu schauen. 

es gibt gute unterstützung für mobbingopfer und gute Denkansätze. da kannst du ja mal drüber nachdenken wenn du die muse dazu hast um bei deiner nächsten Arbeitsstelle nicht wieder in so etwas zu geraten.

Du übertreibst schon....

Ja, frag mal deinen Arzt. Sag ihm, das du durch den Stress kein Schlaf hast, dich schlecht fühlst usw.

Wieso übertreibe ich?

0

Ja, das du eben abends anfängst zu schreien usw. Ich finde immer, das solche Menschen auch andere Probleme im leben haven

0
@fragenwow

Ja weiß ich doch nicht was ich träume. Passiert ja im Schlaf... Hmm sonst ist alles top im leben.ich vermute  dass das mit der Arbeit  halt zusammen hängt 

0

Was möchtest Du wissen?