MOBBING, schwimmunterricht Lehrer!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

melde es den direktor er darf dich nicht bloss stellen ausserdem gibt es auch stellen wo du ihn anzeigen kannst sowie auch dein vater wenn er dich schlägt auch das ganz du beim jugendamt melden

weil ich Angst das mein Vater mich wieder schlägt.

Man darf nicht mehr geschlagen werden! Wo gibt´s denn sowas? Ab zur Polizei und zum Jugendamt.

er Lehrer meinte ich muss ohne schwimmen ansonsten bekomm ich eine 5 weil ich nicht gut schwimmen kann.

Er hat dich erpresst und bloßgestellt! Melde sowas!

Deine Mitschüler am besten ignorieren, damit es sie irgendwann langweilt. Hast du noch Vertrauenspersonen? Wenn ja, dann spreche dich aus. Ich finde sowas voll die Katastrophe, dass der Lehrer dich erpresst, bloßstellt und die anderen Schüler mobben dich! Lass dir Tipps geben, wie man sich gegen Schikanen in der Schule oder später am Arbeitsplatz wehren kann!

Viel Kraft!

:O

dein Vater schlägt dich? also.... meine Idee wäre es zu den Eltern zu gehen, da du ja nicht mit dem Lehrer über die Schüler die dich mobben reden kannst, da er ja daran schuld ist

aber deine Beziehung zu deinen Eltern scheint nicht gerade so gut zu sein?

vllt mal mit dem Direktor über deine Mitschüler UND diesen Lehrer reden (das mit dem ohne Schwimmsachen schwimmen geht einfach nicht (auch wenns beim Mädchen nur ohne Bikini ist), das darf er nicht zulassen (aber er hätte dir ne 6 geben können, machen jedenfalls manche lehrer an unserer schule so wenn man sportsachen vergessen hat))

Ehrlich gesagt, dass was Du da geschrieben hat, klingt eher nach einer erfundenen Geschichte. Aber nicht der Realität.

hallo?!?! das darf der nicht! wie alt bist du denn?

geh zu einer lehrerin am bestein einer vertrauenslehrerin oder einer vertrauensperson, soetwas darf ein Lehrer nicht!

xIKiTTiEIx 02.12.2013, 19:32

Bin 13

0
BinWidder1964 02.12.2013, 20:07
@xIKiTTiEIx

Nee, da darf man das nicht. In deinem Alter gibt es schon Scham-Grenzen, die er zu respektieren hat!

0

meinst du das im ernst??? du hättest mit deinem TOP oder sowas mitmachen können... und dein lehrer kann dich nicht dazu zwingen oben ohne zu schwimmen des geht mal gar nicht!! bei sowas solltest du dir mal hilfe holen

Geh zum rektor..!! Der schmeißt den sch*** lehrer aus der Schule.!! Aber sofort.. das kann er nicht machen!! Kannst mit der Beschwerde fast überall hingehen.. da es ein klarer versroß gegen die Menschenrechte ist.. Ein mensch hat die freiheit sich zu kleiden wie er will!!

Beim Direktor melden. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass er dich gezwungen hat, oben ohne zu schwimmen!

Troll? Dein LEHRER verlangt, das du oben ohn schwimmst? Und ist noch nicht verhaftet? Dein Vater schlägt dich, und sitz noch nicht im Gefängnis???

Ich weiß dass es bekloptte Lehrer gibt, aber Lehrer die sich in so einer Art STRAFBAR MAmachen??? So dämlich kann kein lehrer sein!

Lionbeard 02.12.2013, 20:18

Demnächst kommne dann wieder die Cam-Sex - Fragen, und warum du wie eine Prostituierte behandelt wirst und .die Nacktfotos im Internet.... UPSA, Die Fage hast du ja schon!!! .. Aberzumindest hast du dir jetzt mal was nNeues ausgedacht. ist ja schon mal ne Steigerung.

0

Ein Lehrer würde eine Schülerin niemals zwigen oben ohne zu schwimmen.

Erzähl nicht solchen Mist !

Aber mich wundert es gar nicht. Bei deiner nächsten Frage bist du ja so geil das du mit deinem freund schlafen willst.....

Du bist wirklich obenstehendes geschwommen? Das darf dein Lehrer nicht .Ivh würde das nie machen

Was möchtest Du wissen?