Mobbing, Schule und Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine freunde werden dir glauben wenn es richtige Freunde sind
Zeig ihnen einfach dein artest sie werden es dir dann glauben müssen ärzte (die meisten) schreiben dich nicht einfach so krank

lege doch das atest dein Lehrer/in vor. und die Sache ist geritzt.

Gesundheit - auch die deiner Klassenkameraden - geht vor.

Wieso sollten sie dich mobben, wenn du krank bist bist du nun mal krank.

LukasSchroeder 01.12.2016, 16:04

Naja, vielleicht denken sie ich hätte blau gemacht und kaufen mir das nicht ab..

0
1311Luna 01.12.2016, 16:17
@LukasSchroeder

Kann ich mir nicht vorstellen, mach dir nicht so viele Gedanken. :-) Die sind am Ende bestimmt sogar neidisch, wenn die fahren müssen und du nicht. 

0

Versicher deinen Freunden dass du wirklich krank bist und leg eine Bescheinigung vom Arzt vor. Wenn die anderen dir dann immer noch nicht glauben scheiß einfach drauf.

Was möchtest Du wissen?