Mobbing Opfer in der Schule

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Red mit deinen Eltern. Sie sollen sich mit den Eltern der beiden in Verbindung setzen. Wenn das nicht hilft, dann sollen sich deine Eltern an den Schulleiter wenden. Normalerweise wird dann schon genügend Druck aufgebaut. Und wenn das nicht hilft, dann ... Nein, das kann ich hier nicht öffentlich schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals auch so ein Problem, wende dich an den Rektor und erzähle das deinen Eltern. Dann sollte der Rektor sich die beiden mal vorknöpfen. Des Weiteren solltest du die bösen Jungs ignorieren das nervt viel mehr als wenn du dich drüber aufregst und in den meisten fällen verlieren sie das interesse an dir.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht welche Persönlichkeit du hast aber ich würde mich aufjedenfall hinstellen und sagen das es so nicht gehen kann. Rede aufjeden fall mit Freunden, Eltern & Lehrern darüber, ihr habt doch sicherlich auch Vertrauenslehrer ?! Rede mit deiner Klasse und frag ob dir da jemand helfen kann oder ob jemand mit dir nachhause laufen kann.

Aufjedenfall REDEN! & hilfe holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nicht ob du dich traust, aber am wirkungsvollsten würde ich es finden beide schüler lautstark auf den schulhof anzugehen und ihnen zu sagen was du davon hälst und sie fragst ob sie sich toll vorkommen wenn sie sich an kleinere vergreifen,natürlich würd ich darauf achten das genug in der nähe stehen und das höre,ich denke sie würden sich dann schämen.. ich wünsch dir ganz viel glück,wenn du mit der situation alleine nicht klarkommst,sprich deine eltern an,ist deine lehrerin länger krank,sprich auch den/die direktor/in an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Eltern reden. Diese wenden sich dann meist an die Eltern der Schüler, die Dich mobben, und mit Glück sind das auch keine "mir ist alles egal" Eltern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich an deiner stelle würde mit meinen Eltern reden und wenn es noch schlimmer wird,sofort zur Polizei. Lass dir sowas nicht bieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.b. zum rektor. oder rede mit deine eltern, du brauchst dies nicht gefallen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mut Kraft und offen damit umgehen. - Eltern???!!! kannst du mit ihnen reden?

  • Klassenleiter der beiden Typen?!!!!!

  • Vortrag in deiner klasse halten in Absprache mit deiner lehrerin..

klingt vielleicht merkwürdig aber nur so würde ich es wieder tun. Wurde auch doll gemobbt!

Schweigen macht es schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gehe zum Rektor und beschwere Dich darüber weil das so nicht geht denn die müssen verwarnt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deinen Eltern..ansonsten Zeig Sie an,wegen Belästigung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?