Mobbing? Jungs...! Geile Schnecke!Kp lest es euch einfach durch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte es nicht, wenn die kichern und blöde reden. Je mehr die merken dass es Dich ärgert, bzw. belastet, umso mehr werden sie dich triezen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.Unreife junge, gröhlende Menschen, die sich freuen, wenn da mal wieder ein Opfer gefunden wurde, über das man lachen kann, sind so was von ätzend!

Hm..aber was im mom noch für viel wirbel sorgt ist eien angeblich schwangere klassenkameradin.....ich habe heute versucht zu hekfen udn die anderen endlich dazu zu bringen nicht mehr so dumme Sprüche über sie fallen zu lassen..vielleicht war das der Grund...aber was mir am meisten sorgen mahct, ist, dass sie heute nicht in der Schule war.....

2
@user23334234

Die Eltern von dem Mädchen müssen sie ja krank melden.Das erfahrt Ihr dann.

0
@rehlein48

Sie ist nicht schwanger und selbst wenn ich mein man muss sich ja nicht das msul darüber zerreißen....die anderen zählen da jetzt irgendwelche schwangerschaftssymptome auf...ich frage mich wo die Jungs das herhaben.....aber okay

0
@user23334234

Danke auch für den Stern. Entschuldige, dass ich das jetzt erst nachhole. LG

0

Das war widerliches Machogehabe und sexuelle Übergriffigkeit. Geh bitte noch mal zu deinem Lehrer und schildere ihm, was passiert ist. So etwas darf nicht einfach durchgehen! Sag nicht "alles in Ordnung", wenn du Opfer von sexuellen Übergriffen wirst! Hab Mut und sprich das Thema noch mal an!

Denk mal warum er das gemacht hat und überleg eventuell dein Verhalten/ klamoten etc. Und sonst sag einfach:schön das Ich dir helfen konnte dir sicher zu sein das du schwul bist.

What...ich bin ein Mädchen aber okay.........und ich kleide mich normal und gebe den jungs keine falschen zeichen wenn du das meinst....

0

Sry aber das hättest du dir jetzt exht sparen können....

0

Ah ja... männliche Wesen werden sexuell übergriffig, aber die Armen haben keine Verantwortung dafür. Schuld hat immer das Opfer... Was ist das für eine frauenverachtende Einstellung? Wie aus dem Mittelalter!

1
@landregen

Und in islamischen Ländern reißt man verschleierten Mädchen Umhang weg, um sie begrabschen zu können.... Haben die sich vielleicht auch zu aufreizend angezogen?

0