mobbing in der schule was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Gehe zu dem Lehrere Mobbing ist nicht zu spaßen. Du bsit nicht daran schuld sondern der Mobber hat ein Problem. Nur der Klassenlehrer /Vertrauenslehrere kann Dir hier helfen und den Mobber kaltstellen. Aus eigener Erfahrung ist es so , daß wenn er es mit Lehrern zu tun bekommt er zunächst einmal mehr pöpelt aber dann schnell den Schwanz einzieht weil der Lehrer ganz andere Druckmittel auf Lager hat. Gruß Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja kenne das problem hör nicht auf die spacken die dich mit opfer oder so hier beschimpfen. an erster stelle steht das du keine schwäche zeigst. wäre dich wenn nötig aber wie schon im anderen beitrag gesagt wurde fang nicht von dir aus an. wichtig ist das du zu einem vertrauenslehrer gehst aber nur wenn du ihm vertraust!!!!! ansonsten geh zum direktor , versuch kameraden zu finden die hinter dir stehen und die situationen bezeugen können, denn dann bist du auf der sicheren seite. Ich kenne den typen ja nicht aber sei auf der hut du musst überzeugt sein von dem was du tust denn ich denke er wird nicht so schnell auf hören . Wünsche dir viel glück dabei und hoffe das es bald endet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde dich schnellstens bei einem lehrer deines vertrauens und berate was du tun kannst um das zu stoppen! du leidest darunter und mußt was tun damit es aufhört. kann doch nich so weitergehn und was die übrigen antworten (ausser eine vernünftige bisher) angeht: ignorieren! sowas muß man echt einfach nur ignorieren ... manche menschen sind so: um sich selber ein bisschen cooler zu fühlen müssen sie andere runtermachen und manche finden dabei kein ende..weil sie eigentlich looser sind....... also mach dem nen riegel vor und red mit nem lehrer der hat mehr möglichkeiten dem klarzumachen dass das so nich geht.- fang an den mund aufzumachen und dich zu wehren - und in 10 jahren vergleichst du mal wer von euch beiden wohl wo auf der karriereleiter steht.... ;-) lass dich lieber von den wichtigen dingen im leben aufhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft bringt das zurückschlagen nicht viel. Es stachelt die Probleme nur mehr an. Am besten wendest du dich an einen Lehrer oder an einen Erwachsenen. Oder bleib einfach bei deinen Freunden. Wenn ein solcher Fall bei denen auftritt, können sie dich unterstützen. Und der Mobber hat gegen eine Gruppe keine Chance.

Hoffe, ich konnte helfen ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede auf jedenfall mit jemand erwachsenem deines vertrauens drüber!

wenn es ein klassenkamerad ist, kann auch schon ein klassenwechsel helfen.

wenn du genug mut hast, dann frag ihn mal direkt nach einer atacke, warum er das macht, dann wird er direkt mit seiner tat konfrontiert und selbst wenn ernur dumm kuckt, wars das wert ;)

auf keinen fall mit gewalt reagieren, dass erzeugt nur mehr agressionen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibt es boots! ein tritt ins gemächt und der tut dir nicht mehr so schnell was an, haha :D

wehre dich, geh zum lehrer, sprich mit jemanden drüber, das wird helfen, wenn nicht wechsel, im schlimmsten fall, die schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule wechseln???Mit den lehren reden? Oder abwarten bis die schule vorbei ist! Und ganz wichtig keine schwäche zeigen!!!!Wehre dich!!!Aber fang nicht an, dann hast du auch keine schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zu einem Lehrer!!! Wenn du ihn zusammenschlägst bekommst du selber Ärger also tu dir einen gefallen und geh zu deinem lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Lehrer oder zu deinen Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, ich hätte mich meinentwegen noch mit irgendwas bewaffnet, und den zamgeschlagen - Obwohl ich da auch nicht so der Typ bin ... aber bei sowas?

Wechsel am besten die Schule, wenn du Dich nicht wehren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Pumpgun von deinem vater steck sie in den rucksack reg den Typen in der Schule auf hau ab zu deinem rucksack un knall im eins in de Birne ( hast du genug munition noch eins in die Nüsse )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps bei uns pissen alle Größern ins Klo halten uns den kopf rein und spülen .also ich furze meiner Schwester auch mal ins Gesicht das ist nicht schlimm XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOKingKongOo
15.10.2011, 23:04

xDDDD geil mann :D

0

hau ihm paar aufs maul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?