Mobbing in der Neunen Schule und in der neuen Klasse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie leute überhaupt sowas machen können,versteh ich nich:( da das reden mit lehrern nixx gebracht hat,würd ich mal mit der/dem reden,der damit angefangen hat.wenn das nichts hilft,es schlimmer wird und du die schule nich wechseln möchtest,kannst du doch die klasse wechseln:)) das hat ne freundin auch gemacht,und seit die anderen sie weniger gesehn haben,ging es ihr besser und sie haben damit aufgehört.garantieren kann ich leider nichts,aber viel glück;)

erdbeere34 24.01.2013, 17:43

ne. daraus wird nichts. Ich habe gerade meinen Stundeplan im Kopf und die Namen meiner Klassenkameraden.

0

Gibt es bei euch die Möglichkeit die Klasse zu wechseln?

Mal ganz ehrlich, ich sehe keine Möglichkeit die anderen dazu abbringen dich weiter fertig zu machen und du hast ja schon - ganz gut von dir - dich den Lehrern anvertraut.

erdbeere34 24.01.2013, 17:37

Die klasse möchte ich nicht wechseln weil ich dann eine totale umstellung habe und ich jetzt erst die namen meiner Klassenkameraden drauf habe. und in den aneren Klassen gibt es warscheinlich auch welche die mich kennen und dann hört das nicht auf sondern geht weiter.

0
catchan 24.01.2013, 18:14
@erdbeere34

Hast duschon mal mit Leuten aus einer anderen Klasse gesprochen? Bei mir in der Schule waren die Klassen von den Leuten her sehr unterschiedlich. Da wäre das wirklich eine Option gewesen.

1
erdbeere34 27.01.2013, 11:18
@catchan

ne habe ich noch nicht aber es gibt auch nur noch 2 weitere Klassen und da weiß ich gibt es auch wieer welche die mich kennen und dann würde das immer weiter gehn.

0
catchan 27.01.2013, 11:22
@erdbeere34

Gehören die auch zum Kreis der Mobber? Versuch einfach mal mit ihnen zu reden! Nur weil sie dich kennen, heißt das nicht, dass sie auch so drauf sind.

0

3 möglichkeiten, den netten weg also rektor informieren etc. es ertragen. oder rache, also die mobber systematisch fertig machen (familiäres eignet sich gut).

erdbeere34 24.01.2013, 17:38

grins Würde ich gerne nürzten tuts aber nichts. Im gegenteil wird nur noch schlimmer kenne das von ner Freundin die das probiert hatt. :/

0
athinuria 24.01.2013, 17:44
@erdbeere34

Ja die ersten beiden taugen eigentlich ncihts. Aber der dritte ist immer ganz effektiv wenn mans auf dem richtigem niveau macht die mobber müssen sich wünsche lieber tod zu sein als zur schule zu gehen, dann hast du das passende niveau für rache. Massive Vergeltung wenn man so will. Dabei darf es aber keine gnade geben, also erst aufhören wenn du sie gebrochen hast, denn sonst stehen sie wieder auf und das wollen wir doch nicht. Achja moralisch ist das natürlich total falsch.

Oder du erwägst einen Klassenwechsel.

0

Was möchtest Du wissen?