Mobbing in der Klasse anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich grüße dich :)

Das Problem was du beschreibst hört sich sehr schlimm an und ich möchte dir helfen.
Natürlich kannst du Leute anzeigen die dich seit längerer Zeit Mobben aber ich finde das das nicht viel Sinn macht und das die Leute dann trz nicht aufhören.Eine Anzeige nur weil jemand was gesehen hat und dich nicht darauf aufmerksam gemacht hat wäre jetzt auch nicht sinnvoll und wird eher nicht mit so einer dringenden Wichtigkeit behandelt.

Was das Mobbing angeht solltest du probieren es zu ignorieren und dich an dein freund halten den das ist doch was zählt das ihr euch habt. Du kannst aber auch deine Lehrer und Eltern mit einbeziehen das finde ich auch als sinnvoll. Ich wurde auch jahrelang gemobbt und weiß wie es sich anfühlt. Lass dich nicht unterkriegen spätestens nach der schule ist alles vorbei. Die Welt heutzutage ist gemein und abartig. Alles Gute wünscht dir nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problem465
08.06.2016, 16:34

Danke nico für deine Antwort:) ich habe es meinem Freund schon gesagt dass es mich stört dass die anderen es immer mehr auf mich abgesehen haben. Ihn persönlich stört es nicht dass die anderen blöd über ihn reden da er eine sehr starke Persönlichkeit hat, aber er macht sich immer mehr Sorgen um mich da er weiß dass ich mit Mobbing nicht klarkomme. Meine Eltern wissen auch schon davon aber können es sich auch nicht erklären wieso das Mobbing wieder angefangen hat. Mein Lehrer ist ist (entschuldige den Kraftausdruck) ein A**** und unterstützt sogar das Mobbing in der Klasse. Ich versuche das Mobbing jetzt aber wie du mir geraten hast zu ignorieren. Danke nochmals für den Text:)

0

Kannst du denn deinen Freund nicht darum bitten dir in einer schweren Zeit zu helfen? Du schreibst so als wärst du eigentlich stark genug um das Mobbing beenden zu lassen, nur würde dir da die Hilfe deines Freundes bestimmt gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problem465
08.06.2016, 16:35

Er hilft mir ja auch aber in einer klasse mit 35 leuten kann man sich zu zweit ziemlich schlecht durchsetzen.

0

Ich weiß zwar nicht ob man das anzeigen darf tut mir leid aber ich würde mich aufjedenfall an einen Lehrer wenden! Es gibt vertrauenslehrer und vielleicht ist das peinlich aber es wird dir aufjedenfall helfen!  Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problem465
08.06.2016, 16:38

Danke für die Antwort Judi:) letztes Jahr war ich mal bei ihr wegen einer Mitschülerin aber sie hat nichts gegen dieses Problem gemacht und ist auch sehr verpeilt. Und mein normaler Lehrer unterstützt Mobbing in unserer Klasse sehr. Sobald man sich umgedreht hat zieht er schlecht über dich her. 

0

Was möchtest Du wissen?