Mobbing in der Familie, was kann ich machen schlagen strafen?

2 Antworten

Ohje , das hört sich so grausam an!!! Ich würde dir raten Hilfe beim Jugendamt zu suchen , die werden sich dann um dein Wohl kümmern. Das geht so nicht.. Und was das Mobbing betrifft , in der Schule habt ihr doch bestimmt ein Vertrauenslehrer .. Hol dir dort Hilfe. Sprich es bei deiner Klassenlehrerin an und versucht eine Lösung zufinden. Vergiss nicht das du was besonders bist und es absolut Verdienst ein schönes Leben zu führen ohne mit dem Gedanken zu spielen sich umzubringen. Alles Liebe für dich! Liebe Grüße

1. Ja das War schon heftig. Aber in meinen Augen ist das nix im Gegensatz was sie dir antun. 2. Ich würde dir raten zum Jugendamt zu gehen denn was sie dir antun ist Körperverletzung und ist somit strafbar. Außerdem müssen sie es ja nicht wissen das du da hingehst, falls du da hingehst. 3. Hast du Depressionen oder sowas? Wenn ja geh auch zu einem Psychologen. Er wird dir helfen. Es sind bloß Ratschläge, was du tust ist deine Sache. Fragen? Stelle sie. Viel Glück und liebe Grüße von Blalexa.

Ja ich gehe zum Psychologen mache auch ein Therapie. Seit der Grundschule. Es gibt da auch Gruppentherapien, also da sind andere Mädchen die die selben Probleme haben, aber da wusste keiner was ich noch tun könnte.. war sogar beim Jugendamt aber meine Eltern wurden angerufen deswegen weil ich raus wollte und da gab es mächtig ärger vorallem mit meiner GANZEN Familie. Musste die ganze Zeit daheim bleiben durfte nicht raus.. musste voll die blöden Strafen machen, wurde eingesperrt... ein halben Tag lang.. usw. das sind Sachen die wollte ich nicht in kauf nehmen ;( . Und nun weis ich nicht wie ich da raukommen soll. das ist manchmal echt so schrecklich da will ich einfach nur sterben.

0

Was möchtest Du wissen?