Mobbing in der Fahrschule und lästern

8 Antworten

Ich glaube nicht,das alle Menschen in der Stadt über Dich lachen,warum auch?Kann ich nicht verstehen.Du wirst Dir das nur einbildenIst doch egal,wie jemand aussieht,Hauptsache,er benimmt sich anständig.Ich denke,das Deine Nachbarn andere Probleme haben,als über Dich zu lachen,sogar nachts.Was ist bloss los mit Dir?

Du musst mal so denken, wenn du 30 Jahre alt bist sehen die anderen wie 40 aus und du wie eine zwanzig jährige. Dann kannst du die anderen auslachen. Ich kann mir nicht vorstellen das die ganze Stadt über dich lacht. Ich denke das bildest du dir ein. Das verändert natürlich nichts daran das du dich schlecht fühlst aber probier es auszublenden. Mach dein Leben nicht zur Hölle. Die Leute lachen über alles mögliche aber beziehe das in Gottes Namen nicht auf dich. Das ist falsch. Nur weil du klein bist und jung aussiehst wird dich bestimmt nicht jeder auslachen.

Alle Leute gleich ob sie dich kennen oder nciht reden über dich und lachen dich aus? Das kann ich mir beim besen Willen nicht vorstellen....

vllt ist das auch einfach nur das was du erwartest zu hören? Weil wir hier schon ein bisschen rauskam scheinst du Probleme mit dienem Selbstbewusstsein zu haben. Und wenn du dich selbst nicht akzeptierst wie sollen es dann andere tun? Und wenn du immer über alle schlecht denkst ist es logisch das du das auch ausstrahlst.

Hier zitierte ich mal wieder eine wirklich schöne Weisheit aus Indien: "Es gab in Indien den Tempel der tausend Spiegel. Er lag hoch oben auf einem Berg und sein Anblick war gewaltig. Eines Tages kam ein Hund und erklomm den Berg. Er stieg die Stufen des Tempels hinauf und betrat den Tempel der tausend Spiegel.

Als er in den Saal der tausend Spiegel kam, sah er tausend Hunde. Er bekam Angst, sträubte das Nackenfell, klemmte den Schwanz zwischen die Beine, knurrte furchtbar und fletschte die Zähne. Und tausend Hunde sträubten das Nackenfell, klemmten die Schwänze zwischen die Beine, knurrten furchtbar und fletschten die Zähne.

Voller Panik rannte der Hund aus dem Tempel und glaubte von nun an, dass die ganze Welt aus knurrenden, gefährlichen und bedrohlichen Hunden bestehe.

Einige Zeit später kam ein anderer Hund, der den Berg erklomm. Auch er stieg die Stufen hinauf und betrat den Tempel der tausend Spiegel. Als er in den Saal mit den tausend Spiegeln kam, sah auch er tausend andere Hunde. Er aber freute sich. Er wedelte mit dem Schwanz, sprang fröhlich hin und her und forderte die Hunde zum Spielen auf.

Dieser Hund verließ den Tempel mit der Überzeugung, dass die ganze Welt aus netten, freundlichen Hunden bestehe, die ihm wohlgesonnen sind."

Aber wie gesagt: damit du offen auf die Leute zugehen kannst musst du ersteinmal lernen dich selber zu akzeptieren und dich in deiner Haut wohlzufühlen. Wenn dem nicht so ist und du dich unwohl fühlst strahlst du das auch aus und dementsprechend wirkt das auch auf die anderen

Wirklich schöne Geschichte

0
@harlequin333

ja finde ich auch ;)

Habe ich mal vor einiger Zeit in einem Buch gelesen; und diese Geschichte passt einfach zu so vielen Situationen und bringt diese auch genau auf den Punkt. Daher poste ich das oft in solchen Situationen

Überhaupt finde ich da solche Geschichten oder Weisheiten toll, da sie auch sehr zum nachdenken anregen

0
@kayo1548

Geb ich dir recht. Hab sie gerade meinem Mann erzählt.Hoffe nur sie bringt ttthom auch zum nachdenken

0
@harlequin333

hoffen wir es mal; aber das ist ein Schritt denn man selber tun muss und einem niemand abnehmen kann. Man kann zwar andere Personen "anstupsen" aber über etwas nachdenken oder etwas ändern kann die Person nur selber.

0

Was soll ich tun wenn meine eltern über mich lästern?

Hallo

Fast jeden abend lästern meine eltern über mich und sie glauben ich höre das nicht. Aber ich tue es und wenn ich ihnen sage das es mich verletzt wenn die über mich lästern dann lachen die mich aus. Kann mir jemand sagen wss ich machen soll?

Ich habe noch ein zweites problem normalerweise sagen die mütter ja immer du schaffst das z.bsp. vor tests aber meine mama sagt immer ich kann das nicht und das werde ich eh nicht schaffen.Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Nicht glücklich in Beziehung?

Hallo,

ich bin seit etwa ein paar Wochem mit einem Jungen zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, können lachen usw., aber dieses kribbeln wovon alle immer so erzählen ist nicht so da. Ich hatte schon manchmal kribbeln, z.B. auf Partys wo es heißer wurde mit Typen..mit ihm ist es einfach schön, was ja auch nicht zu bemängeln ist, aber eben habe ich nicht krasses Kribbeln, wenn wir uns mal Näher kommen..Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ich sehe es auch garnicht so richtig als Beziehung an irgendwie..Ja wir sind zusammen aber dieses Gefühl, JA ich bin in einer Beziehung ist noch nicht da..Ist das normal?.. Lg E.

...zur Frage

Calvin Klein Tshirt an 12-14 jährigen schlimm?

Hey ich habe da eine Frage . Ich habe letztens ein Mädchen(13) in meiner Schule gesehen die so ein schwarzes CAlvin Klein top anhatte und unten halt so ein Calvin klein band war (wie das an den Unterhosen) viele haben sie angeguckt und einer hat glaube auch gesagt : guck mal die trägt Calvin Klein .... Ein anderes Mädchen hat halt dann gesagt das sie auch so ein top haben will , aber jeder würde dann über sie Lästern (sie würde mal gemobbt aber ist jetzt etwas beliebt ) was meint ihr dazu ? Wieso ist Calvin Klein so schlimm /? Oder warum würde dann alle über sie lästern und warum haben die Leute das andere Mädchen immer angeguckt?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich diese Woche nur einmal ins Fitnessstudio gehe?

Ich war am Donnerstag 2 1/2 Stunden im Fitnessstudio und kann diese Woche leider nicht noch mal gehen da ich keine Zeit habe
Ist es schlimm wenn ich erst am Montag wieder gehe ?
Achso ich gehe ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen ☺️ aber ich glaube diese Woche war das nix

...zur Frage

Ist es für eine Frau schlimm wenn ich Heavy Metal höre?

Ich sehe überhaupt nicht so aus und bin auch ganz normal, höre eben nur die Musik, mehr nicht. Soll das ihr beim 1. Date auch sagen das ich Metal höre wenn sie mich danach fragt? Oder sagen es geht so in den Rock Bereich?

...zur Frage

Sind deutsche Frauen so viel mehr auf den Status, Materialismus und auf das Geld des Mannes fixiert als Frauen aus anderen Ländern?

Ich höre immer wieder, dass Leute aus anderen Ländern über das ganze lachen. Ich selbst finde es ebenfalls lächerlich, was die Frauen abziehen, aber ich frage mich, ob es wirklich nur in Deutschland so schlimm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?