Mobbing in der Berufsschule 2tes Lehrjahr was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

normalerweise hat das ja auch alles mit der Reife zu tun. Man hat den Eindruck ihr Alle seid einfach nicht reif genug.

In der Berufsschule sollten eigentlich alle so konzentriert sein das so ein Kindergarten erst gar nicht entsteht.

Es gibt auch an Berufsschulen Schul Sozialarbeiter.

Wenn es alles nix bringt würde ich es zur Anzeige kommen lassen.

Du solltest aber unbedingt deinen Ausbilder mit ins Boot bringen alleine schaffst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahlavida95
21.02.2016, 10:46

Mein Ausbildung ist ja leider nicht zum Gespräch erschienen niemand erreicht ihn. Ja leider aber das was alles gesagt wird und diese Drohungen gehen gar nicht es wird immer schlimmer ich musste mir sogar schon eine neue Nummer besorgen

1

Was möchtest Du wissen?