Mobbing in der Wand reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede aufjedenfall mit deinen Vorgesetzten über die Lage! Und das mit dem Jucken klingt echt nicht gut! Würde mir das alles nicht zu nahe gehen lassen, ignorier den Typ einfach und mach dein eigenes Ding.

sprich ihn an er soll das unterlassen. sonst gehst du zum Chef und erklärst ihm das der kollege dich mobbt. da sollte er was dagegen unternehmen können

Sinnvoller ist es das mit dem Personalverantwortlichen zu klären. Gegen Mobbing gibt es strenge Auflagen.Abmahnung für Ihn, Stressfrei für dich.

vielleich mal öfter die wäsche wechseln , vielleicht haben sie sich an ihre ausdünstungen gewöhnt .  duschen ohne shampoo - seife nehmen .

mobbing in der wand -- was ist das ?


Kommentar von debus1992
28.04.2016, 13:45

Du hast da wohl was nicht mitbekommen, wie ich schon geschrieben habe dusche ich inzwischen täglich so das meine Haut schon juckt! Meine Klamotten Wechsel ich auch täglich.

Das mit der Wand ist ein Fehler meines Handy kennt man ja 

0

Rede mit Deinem Chef, daß er diesen Arbeitskollege in die Schranken weist.

Lächerlich, kannst du darauf nicht kontern, oder was? Meine Güte, wenn du wegen solchen kleinen Problemen immer die Jobs wechseln dürftest, dann wäre hier die Hölle los.... meine Güte

Was möchtest Du wissen?