Mobbing hört nicht auf, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr werdet bedroht? Zur Polizei gehn am besten so schnell wie möglich.

Du willst zu nem Stück Metall werden? Nach dem was ich so in deinem Text gelesen hab bist du schon längst aus Metall, sonst hält das niemand auf dauer aus, nur man siehts von außen halt nicht so.

Das mit deinem Gewicht wird schon werden, wenn du erstmal 19-20 Jahre alt bist. Kannst ja auch jetzt schon mal zu nem Arzt gehn, der schaut ob sonst soweit alles ok ist.

Find ich aber toll dass du deine Mom so unterstützt, mach weiter so!

Zu den H...söhnen in der Schule, die musst du einfach ignorieren auch wenns schwer fällt. Sei nur noch freundlich zu den Leuten, die auch dich respektieren. Streng dich in der Schule an, das ist nämlich in weiterer Folge der Weg zu einem besseren Leben.

Und auch wenns noch so schwer fällt, gib nie auf, irgendwann wird es dir wieder besser gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, als allererstes Respekt das du sowas aushälst. So deine Dünnheit kannst du beheben indem du einfach mehr isst. Und ich finde es aber echt kindisch wie sich alle benehmen. Wird dir denn nicht von Lehrern geholfen? Vor allem gehe ich davon aus das du zur 10. Klasse gehst. Und da gibts meiner Meinung nach kein Mobbing mehr. Aber warum wirst du genau Gemobbt? Nur wegen deiner Dünnheit? Ansonsten such dir Hilfe ansonsten würde ich mal zur Polizei gehen du kannst das doch nicht über dich ergehen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverGiveUpDude
19.04.2016, 00:02

Vielen Dank und ja 10. Klasse

0
Kommentar von KleineSau
19.04.2016, 00:03

Ja geh dir aber Hilfe holen oder du hälst es noch die Monate aus da es sich fast nicht mehr lohnt find ich.

1

wieso soll das ein Traum sein. So unrealistisch ist das nicht mach kampfsport glaub mir dein Leben wird sich verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Mensch muss Bodybuilder werden und die meisten Menschen in der Schule siehst du nie wieder.. glaub es mir , wenn du Erwachsen wirst wirst du auch mehr Kontakt zu geistig älteren finden,wieso deine Schwester sowas sagt kann ich aber nicht verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so ein lieber Mensch.. ehrlich !❤️️ bitte bleib immer so wie du bist.. Gott gibt seinen besten Soldaten die Schwierigsten Aufgaben !  Und du bist ein Engel! Lass dich niemals von den Teufel Menschen in deiner Umgebung manipulieren ! Das wird das Karma schon bald tun! Mach dir keine Sorge. ! Alles wird am Ende gut, und is noch nix gut .. ist es noch nicht das Ende! Immer warten .. es lohnt sich eines Tages.. glaub mir 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?