Mobbing hilfe was tun?! 😭

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf welche Schule gehst du denn?:o (Block die dämlichen *** auf Whatsapp einfach!) Wenn die anfangen handgreiflich zu werden oder ähnliches, wäre es eine große Entlastung einen Antrag zu stellen, die Schule zu wechseln, klappt ein Glück ja auch prima weil Zeugnisse sind, allerdings solltest du dann schon morgen mit deinen Eltern zum Direktor und auf einer anderen Schule einen Termin ausmachen, dort mit dem Direktor und Eltern sich zu unterhalten!!! (sorry für mein gutes Deutsch :p)

selenagomez551 26.06.2014, 17:11

ich muss nur noch 10 Tage aushalten aber die mädchen können sehr agressiv werden

0

Vielleicht sprichst du mal mit Lehrpersonen darüber? & mit deinen Eltern.

selenagomez551 26.06.2014, 15:23

Mit meinen Eltern habe ich geredet und sie wissen es ehrlich gesagt auch nicht was machen

0

Kannst du deine Situation genauer beschreiben, dann versuche ich auch eine Lösung zu finden :-)

selenagomez551 26.06.2014, 15:21

Schau die andere fragen an wo ich geschrieben habe

0
Elejna1 26.06.2014, 15:28

Also erstmal deine "Freundinnen" sind falsch und gemein aber das weist du ja schon. In welche Klasse gehst du? Es ist schwer solchen Leuten aus dem Weg zu gehen, wenn sie in deine Klasse gehen.

0
selenagomez551 26.06.2014, 15:49

Ich gehe in die 6 Klasse und so wie die mich angeschrien haben werden sie woll nicht frieden machen. Es ist schwer sie ignorieren

0

Sprich dich aus mit denen.

selenagomez551 26.06.2014, 15:23

Und auf whatsapp schreiben sie die ganze zeit und hören nicht auf 😭😭

0
Tokli 26.06.2014, 20:59
@selenagomez551

Blockiere sie!!! Wärst du auf meiner Schule wäre morgen dein letzter Tag Schule :))

0

Was möchtest Du wissen?