mobbing? hilfe! angst schule zu gehen schnelle antwort bitte😭

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Suche dir andere Freunde. Und lass dir von ihnen dein Selbstbewusstsein stärken. Es müssen nicht die coolsten/beliebtesten sein. Noch nicht einmal in deiner Klasse.

(Falls vorhanden) schreibe auf Snapchat/Whatsapp wie gut es dir geht. Niemals schwäche zeigen. Glaub mir.

Ich musste da auch mal durch. Irgendwann wechseln sie die Schule oder Regen sich auch mal ab.

Danke es ist wirklich sehr schwer für mich

0

Hallo,

ich finde es total richtig von dir, dass du zum Schulleiter gegangen bist!

Somit schiebst du denen einen "Riegel" vor.

Ich weiß zwar nicht um was es in der Sache geht - aber generell ist Mobbing und auch der Versuch sofort der Schulleitung (oder dem Vertrauenslehrer) zu melden ! Egal, wie klein es anfĂ€ngt!!!

... und du brauchst ĂŒberhaupt keine Angst zu haben in die Schule zu gehen - ich nehme an, du wirst nicht das "einzige" Opfer sein und es werden sich nach und nach andere melden bzw. mit dir/euch verbĂŒnden, damit das aufhört!!!

Gruß macgun

du könntest dir 'verbundete' suchen, wie dieses eine mädchen, dass auch mal gemobbt wurde und dir da ein wenig beiseite stand...such dir einfach neue freunde und vergiss diese b*tches die haben dich nicht verdiebt und fühlen sich auch nur cool, wenn die andere fertig machen können denk einfach dran, dass du was besseres bist als die! ;) du schaffst das schon viel glück und alles alles gute

Das was ich dir hier an Tipps geben kann, ist in der Realität sehr schwierig umzusetzen, das weiß ich. Aber du musst dich wehren. Je mehr du dich zum Opfer machen lässt und nix tust und vll auch noch vor denen weinst oder ähnliches, je mehr nutzen sie das aus und reißen Sprüche. Du musst wissen: Sie ziehen sich selber an dir rauf. Mit anderen Worten: In dem sie dich fertig machen, denken sie, dass sie im Ansehen in der Klasse steigen. Sie denken dann sind sie stark und jeder hat Respekt vor ihnen. Du musst jetz stark sein und dich gegen sie auflehnen. Lass das nich mit dir machen. Hab Widerworte. Schrei sie an wenn sies mit dir tun. Bedrohe sie wenn nötig. Sitz nur nich so da und mach gar nix, das is sehr schlecht. Ich wünsch dir dabei alles Gute

Schei** auf die die dir schaden. Sortiere falsche Freunde aus. Zeig keine Schwäche. Vergiss nie, dass Mobbing ein Zeichen VON Schwäche ist (des Mobbers!!) Sei stark!! Irgendwann ist die Schule zu Ende und du musst sie nie wieder sehen

Hallo geh morgen einfach in die schule und sag alles wie du dich fühlst und dass die angefangen haben vil wars ja ein Missverständnis verstecken auf kein fall hoffe ich konnt helfen das wird schon:)

Was ist nur los heutzutage?? Früher war das nicht so schlimm, aber was ich heute alles mit bekomme es geht sogar im Kindergarten los.. Hau denen echt einen aufs maul. Oder versuche jemanden zu finden der das tut. Zb misch eure Eltern da ein!! Du schaffst das- stell dich dem. Es gibt kein anderen weg!!

Hau denen paar auf´s Maul dann werden die sehr schnell die klappe halten.

Ich glaube das geht nicht so einfach wenn die einte ins Karate geht und den Schwarzen Gürtel hat

0

Was möchtest Du wissen?