Mobbing Ernsthaftes Problem- Jungs - Gewalt, machen lustig, lachen mich aus .. Namen schlechtmachen

5 Antworten

Sage Dir selbst ständig, dass sie völligen Schwachsinn reden. Ignoriere sie, dann wird es nämlich langweilig für sie. Lass Dir was Schlagfertiges einfallen und kontere! Diese Eigenschaft hast Du nämlich nicht verloren, sondern lediglich begraben. Jetzt ist es höchste Zeit es wieder vorzuholen. Was glaubst Du was die für Augen machen werden ;-) und übrigens: Arnika...pff. Was soll daran lustig sein?! Ergibt nicht mal einen Sinn! Das kannst Du doch viel besser und das zeigst Du denen einfach mal. Und das mit dem ,,Check geben" das musst Du Dir schonmal gar nicht gefallen lassen!

Das sind wertlose Kreaturen, die nicht mal ein mitleidiges Lächeln verdient haben. Mach ihnen einfach klar, dass sie wertlos für dich sind und sag es notfalls einen Lehrer, dann wird das schon wieder werden. Oder zisch ihnen ''Halt deine Frsse'' zu und füg noch eine Drohung oder ein Schimpfwort dazu, das hat bei mir immer geholfen. Ich hab mal jemanden, der mich ''noah'' nannte (ich heiße nora) genannt hat, ''halt deine frsse du erbärmliche, wertlose made'' gesagt, und erledigt war es ^^

Dankeschön erstmal ! :)

ich weiß aber nicht, ob ich zu einem Lehrer gehen soll .. ich bin nicht soo sehr beliebt in der Klasse. Wenn ich da zu einem Lehrer gehe heißt es dann wieder "die rennt ja gleich wieder zum lehrer" "ich tät zu einem Lehrer gehn" "die muss sich ja richtig gemobbt fühlen hahaha" ..

Und solche Antworten müsste ich auf jeden Fall eindrücklich und laut sagen, oder ? Dazu fehlt mir die Schlagfertigkeit :(

Trotzdem danke !! Deine Antwort hat mir echt geholfen!

0
@annah95113

Du musst es nicht laut sagen, nur bestimmt... also du kannst es ihn auch zuflüstern, aber wenn du es laut sagst, wirkt es mehr '-'

1

Such Dir selbst nette Spitznamen für die Jungs aus - anfassen solltest Du Dich von niemandem, sofort eine Ohrfeige!

Dankeschön! :)

Sind echt gute Ideen/ Anregungen!

Hast du evlt. Tipps für gute Spitznamen?

Eine Ohrfeige, gute Idee. Aber dazu fehlt mir leider die Schlagfertigkeit .. naja, aber ich werde dran arbeiten !

0
@annah95113

Bei Frauen ist manchmal die Hemmschwelle bischen groß zum Schlagen. Spitznamen: Schatzilein, Möpschen, Stummelchen, Hasi, was niedliches, am besten suchst Du Dir ein herausragendes Merkmal des Jungen. Nicht erst warten, ansprechen, wenn Du vorbeigehst. Mit der Fußspitze feste an`s Schienbein geht auch.

1

Was möchtest Du wissen?