Mobbing endgültig überwinden!?

5 Antworten

Das hört sich gravierend an, aber ich kann dir sagen das du gemobbt wirst hat 100% nichts mit dir als Person selbst zu tuhen.Ich habe das mit dem mobbing auch schon hintermir,unsere gesellschaft ist nur leider in vielen punkten tief gesunken.Warum du von deinen ehemaligen freundinin gemobbt wurdest kann ich dir leider nicht beantworten.meistens suchen sich solche grp jemanden wie dich die immer nett ist und sich icht wehrt um von den eigenen problemen abzulenken was nicht richtig ist.Aber du solltest trdem mit der vergangenheit abschließen und nach vorne blicken.wie du dich so beschreibst bist du ein toller mensch also lass dich davon nicht so runterziehen.Es wird überall gemobbt und das hat nichts mit looser zu tuhen glaub mir ich kenne das ja selber die jenigen die mobbe wollen so ihr selbstwertgefühl steigern auf eine gemeine und ziemlich assoziale weise. hoffe konnte dir helfen :)

hejj werde ich zurzeit auch hatte ich früher nie bin auch immer zu allen nett bin nicht zu dick und immer gepflegt. niemand ist perfekt bei jedem mensch kann man einen grund finden um ihn zu mobben. das wichtigste ist dass du dich so nimmst wie du bist und mit dir zufrieden bist ganz egal was andere sagen! um damit abschliessen wäre hypnose super hab es 2 mal probiert habe mich danach wie neugeboren gefühlt. viel glück dir!¨:)

Kennst du das Lied "Ärzte - lasse reden"? Schei... doch drauf was andere denken oder sagen. Leb dein leben, es gibt so viele Menschen und das jetzt Schule etc. ist nur ein kleiner Abschnitt. Man lebt nur einmal und du lebst in einer sehr friedlichen, demokratischen und wohlhabenden Zeit bzw. Bereich auf der Erde, nämlich Deutschland. Da gibt es keinen Grund für Traurigkeit.

ich bin total verzweifelt! ich hab das gefühl mir kann keiner helfen :'(

hallo :( ich habe mich früher geritzt und wollte dann auch aufhören. ich habe mich drei wochen lang nicht geritzt und jetzt hab ich es schon wieder gemacht. Fühl mich deshalb auch total schlecht, aber es war für mich der letzte ausweg, ich wusste nicht mehr weiter!

ich werde seit 4 jahren dauer-gemobbt. alle hassen mich, wenn andere dabei sind. aber wenn wir alleine sind haben mich immer alle total lieb und sind supernett zu mir. ich hab das gefühl sie nutzen mich nur aus :(

Meine schwester sagt ich wäre eine (ich zitiere) "strohdumme schminke-b*tch". nur weil ich mir morgens zehn minuten die haare kämme weil sie so knotig sind... (habe locken, das ist doch normal!)

Doch sagen kann ich das keinem...

Ich bin immer nett zu allen und versuche auch keinem zu zeigen wie scheiße es mir mit all dem geht... ich hab einfach so angst dass sie mich dann wieder auslachen :(

ich habe in meinem leben schon so viel scheiße erlebt obwohl ich erst 13 bin. meine eltern haben sich geschieden als ich in der ersten klasse war und ich musste mich entscheiden bei wem ich wohnen will... meine mutter hat uns (meine beiden schwestern und mich) früher gebissen und geschlagen... und erst letzes wieder so ein scheiß:

ich habe mich zum ersten mal verliebt. dann habe ich erfahren dass meine (eigentlich) beste und einzige freundin auch in ihn verliebt ist. wir haben uns darauf geeinigt dass keiner von uns ihm erzählt dass wir ihn lieben weil uns unsere freundschaft eintausendmal wichtiger ist. Jetzt sind die beiden zusammen. sie hat ihn gefragt, nicht er sie.

auch in der schule bin ich total schlecht geworden. ich lerne wie eine verrückte und strenge mich echt an, aber ich schreibe sowieso nur noch schlechte noten. ich hab es einfach aufgegeben, mir ist alles egal. ich mache auch keine hausaufgaben mehr, ich schreibe sowieso nur schlechte noten. meine letzten arbeiten habe ich alle leer abgegeben. ich werde das schuljahr nicht schaffen, stehe in ausnahmslos allen fächern auf sechs. Dadurch haben die dummen zicken in meiner klasse wieder ein grund zum lästern, aber das ist mir egal!

ich wünsche mir so oft dass ich einfach die schule wechseln könnte (ich gehe auf eine mädchenschule), denn überall auf dieser schule sind nur lästerzicken... ich will auf eine schule mit jungs... es gibt bei uns auch eine realschule in der stadt, aber auf dieser schule ist ein mädchen, dass mir morddrohungen gemacht hat...

Aber das einzige, was mir noch spaß macht, sind die schülerzeitung, bei der ich mit herz und seele dabei bin, und die gruppenstunde... deshalb kann ich nicht die schule wechseln...

selbstmordgedanken? ja, schon soo oft. ich weiss nicht, was mich davor zurückhält es zu tun.

nichts in meinem leben hat mehr sinn... glückliche seiten im leben? schon lange nicht mehr.

Kann mir irgendwer helfen?! bitte antwortet, helft mir :( ICh halte das alles nicht mehr aus.

Das hier ist kein witz! Mir ist das alles echt passiert!!

...zur Frage

Warum mag mich keiner in der schule -.-?

Hey Leute Ich hab ein Problem umd zwar mag mich einfach fast niemand. Eins zwei personen wären ja ok, aber wenn es fast die ganze Klasse ist ist das ja schon extrem sch***e... Ich bin halt ein bisschen schüchtern und nicht sooo gut im Unterricht (die meisten sind nicht soo gut im unterricht) aber ich wüsste nicht was ich sonst falschmache. Ich werde als langsam umd fett bezeichnet obwohl ich genauso wenig wiege wie das beliebteste mädchen aus der Klasse. Langsam bin ich erst recht nicht. Was wollen die von mir? Manchmal können die sich gut unterhalten aber meistens ist es kaum auszuhalten.. Was zur Hölle mache ich falsch?

...zur Frage

warum wird gemobbt?

Hallo, hat jemand erklärungen warum und was der grund für mobbing oder eben andere böse sachen gegenüber anderen ist? Also auch lästern oder andere Schlagen und so? Weil sowas möchte doch niemand selber erleben und weiß das es böse ist.

Wieso ist der mensch so?

...zur Frage

Mobbing und keine freunde was tun?

Hallo ich bin ein 12 jähriger junge und hab keine freunde in der schule und werde gemobbt obwohl ich eigentlich ganz nett bin. Wieso ist das so? Hilfe 😢😢😢

...zur Frage

Ist das eine gute Methode um Mobbing aufzuhören?

Hallo, Ich m/12 werde von 2 Jungs gemobbt. Jedoch habe ich eine Idee wie ich das beenden kann. Soll ich auf dem Heimweg heimlich Videos machen und es dem Lehrer/Schulleiter zeigen? Was wenn sie es merken? Welche Ausrede soll ich sagen?

...zur Frage

Mobbing wegen bodybuilding?

Hallo, Es ist so dass mein 12 jähriger Bruder genau wie ich jeden Tag trainieren weil wir beide bodybuilder werden wollen. Er ist also nit abstand der muskulöseste und stärkste in seiner klasse (sieht ähnlich aus wie aufm bild) und aus diesem Grund wird er jetzt von den anderen jungs gemobbt. Sie sagen auch dass er sich mit deb ganzen muskeln nur an die mädels ranmachen will oder so was. Also was kann mein bruder jetzt tun damit er nicht weiter gemobbt wird ? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?