Mobbing durch Praktikum, mit wem soll ich reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! :) Das finde ich echt dumm und fies von denen und es tut mir sehr Leid für dich! Vielleicht könntest du mal soetwas zu ihnen sagen wie: "Wegen dem, was ihr hier mit mir macht, bringen sich viele Menschen um!" oder so, vielleicht öffnet ihnen das die Augen. Und wenn nicht, würde ich versuchen, drüberzustehen, auch wenn es nicht einfach ist. Vielleicht tust du dich auch mit Netteren zusammen und dann sagt ihr denen mal, wie bitter und fies und unreif sowas ist! Ich drücke dir die Daumen! :) xoxo

Ignoriere die einfach und mach deine Arbeit so gut wie du kannst

Praktikanten stehen unter dir! Klar gehst du zum Chef weil wie willst du es sonst regeln? Praktikanten sind schneller wieder weg wie du denkst.

Was möchtest Du wissen?