Mobbing? Bitte helft mir! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag doch welche von deinen freunden ob sie mit dir gehn, oder vllt gibt es jemanden bei dir in religion der gemeinsame freunde mit dir hat und garnicht so unsympathisch ist? Und wenn nicht, dann nimm dir den mut und sprech die leute an, du lebst nur einmal und wenn du es nicht versuchst sitzt du für den rest deiner relistunden alleine da

Aosy0819 12.06.2014, 21:29

Ok danke sehr :)

0

Hmm ok... Also um es dir einfacher zu schildern werde ich es in Stichpunkten verfassen: - Arbeite an dein Selbstbewußtsein.. Das wirst du auch später im Berufsleben brauchen - Da du schon bei den "coolen" dazugehörst, finde heraus wer dich von allen wirklich mag und verbessere deine Beziehung Zu denen (auch vllt nach der schule etwas unternehmen) - Ich deiner Position wurde ich im Kurs bleiben. Sei kein "Mittläufer" und tu das was du für richtig hälst! - Hab keine angst und stell dich vor dein Problem. Bzw. Sprich dich mit denen die dich komisch Angucken aus.. Kleiner Tipp denke nicht zu viel in diesen Moment sondern handel.. Keiner ist besser und schlechter... Jeder kocht mit Wasser... Genau so wie du ;-)

Wenn man einmal allein an einem Tisch sitzt oder das Gefühlt hat, seltsam angesehen zu werden, dann ist das bei Weitem noch nicht als Mobbing zu definieren.

Da sind hier schon sehr viel härtere Fälle dokumentiert worden.

hi vielleicht finden sie kommisch das du dich zu den coolen zählst, denn das bedeutet ja das du sie für uncool hälst, vielleicht haben sie deswegen keine lust auf dich. wenn du aber auch außerhalb des religionsunterrichts nett zu ihnen bist, dann werden sie dich auch nicht ignorieren.

alles gute

Sei nicht schüchtern lächle sie selbstbewusst an dann geht alles von selber

Hey, Frag doch mal deine Freunde ob sie nicht doch mit dir mitgehen möchten zum Reliuntterricht^^ Vlg

Aosy0819 12.06.2014, 21:29

Ok danke :)

0

Ruf nummer gegen kummer an kostenlos und anonym 0800/1110333

Hey, mach dir nicht zu viele Sorgen. Es ist okay, wenn du mal auch alleine bist. Melde dich doch nicht von dem Unterricht ab, nur weil die Menschen dich mal gemobbt haben! Glaub an dir und tu, was für dich das Richtige ist.

Dennis

Was möchtest Du wissen?