Mobbing bis zur Verzweiflung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Erstmal würde ich mich nicht verletzlich zeigen. Tu so, als gingen dir ihr Sprüche am A**** vorbei. Wenn sie sehen, dass du traurig bist, haben sie ihr Ziel erreicht und machen immer weiter.
Bleib so wie du bist und verstell dich nicht für die Leute in deiner Klasse. Egal wie sie dich finden. Lass dir nicht einreden, dass du weniger wert bist als sie. Du bist einzigartig und das ist auch gut so!
..Zur Lehrerin rennen bringt gar nichts. Ich hatte auch mal ein Mädchen in der Klasse die von meinen Freunden gemobbt wurde. Als sie zur Lehrerin gerannt ist, wurde es noch schlimmer, weil die anderen Ärger von unserer Lehrerin bekommen hatten und dem Mädchen danach sogar noch gedroht haben. Ich hab mich dann für sie eingesetzt und dabei meine alten 'Freunde' verloren. Vielleicht wollen dir einige Leute nicht helfen, weil sie befürchten ihren jetzigen Freundeskreis zu verlieren..
Du sagtest das ist deine Abschlussklasse, dann bist du diese Menschen doch bald los.. :)
& was deine Freundin angeht, lass sie machen was sie will. Wenn sie bei dir bleibt, obwohl ihre neue Freundin so auf sie einredet weißt du, dass ihr das Gerede der anderen egal ist. Aber wenn sie geht, sei nicht verletzt. Sie wäre es nicht wert.
..Ich weiss nicht ob du wirklich etwas Übergewicht hast, aber wenn du selbst mit dir zufrieden bist, brauchst du dich nicht zu ändern. Für Niemanden. Ansonsten würde ich dir vorschlagen einfach ein bisschen abzunehmen. Sich beim Sport mal richtig abzurackern tut garnicht mal so schlecht und stärkt deine Persönlichkeit :)

Versuch einfach keine Schwäche zu zeigen. Rede mit jemandem deines Vertrauens über die Probleme, der dir wirklich helfen kann. Wenn das alles nicht hilft, würde ich dir raten einen Psychologen aufzusuchen. Das ist keineswegs etwas schlimmes, es hilft dir selber besser mit der Situation zurecht zu kommen.

Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du findest bald Freunde die zu dir stehen. Egal wie du audssiehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht OK,aber ganz ehrlich, das ist doch nun echt Kinderkram was die machen. Da kannst du dich drüber stehen. Und es ist das Abschlussjahr, ihr werdet nach der Schule nicht mehr viel miteinander zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu polizei die dürfen nicht ohne deine erlaubnis bilder bzw videos von dir posten und kannst ja mal nen vodoo fluch probieren XDDDDD naja erstmal zur polizei 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott wo wohnst du genau ? Und wie heißen die Bitches ? Die brauchen wohl eine ordentliche Portion schläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche mit der vertrauenslehrerin oder rektorin, frage wie du dich verhalten sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl... Werde seit 9 Jahren gemobbt... Geh am besten zu deinen Eltern, zu einer Vertrauenslehrer/in. Die könnten da vielleicht etwas gegen machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerlan
13.11.2015, 06:59

Nicht immer gut aber wäre auch ein lösungsweg-

0

Was möchtest Du wissen?