Mobbing beim Praktikumsplatz.................

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobbing ist nicht erlaubt. Aber mal ganz ehrlich, dass gehört dazu von den Angestellten/Chef rumgescheucht und bisschen auf gut Deutsch verarscht zu werden! Lass dich nicht daran stören, dass härtet dich ab, wenn du es dir nicht zu Nahe kommen lässt.

es ist allgemein nicht erlaubt. rede darüber mit dein lehrer wird whl das beste sein ;)

Was soll man gegen Mobbing tun in Berufsschule und im Betrieb?

Was hältst du davon wenn dich jemand mobben tut in der Berufsschule und im Betrieb?

...zur Frage

Praktikumsplatz im Büro

Hallo,

ich würde gerne ein Praktikum irgendwo im Büro machen. Ich war schon bei meinem ersten Praktikum als Industriekauffrau tätig. Ein Steuerberater meinte man müsste schon 6-8 Wochen praktikum machen um auch in die Finanzen gucken zu dürfen aber ich ahbe nur zwei Wochen Praktikum. Und das Amt Kisdorf nimmt keine Praktikanten. Ich weiß einfach nicht mehr wo ich hin soll.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Ein Praktikum in einer anderen Stadt?

Hallo Leute, bei mir steht dieses Jahr ein Praktikum an (Schule), nun habe ich einen Praktikumsplatz gefunden, jedoch ist dieser in einer anderen Stadt. Könnte mir jemand sagen, ob es erlaubt ist in einer anderen Stadt ein Praktikum zu machen?

Mit freundlichen Grüßen, Jumpkursa

...zur Frage

wie frage ich per E-mail nach einem Praktikumsplatz?

ich möchte gerne ein Praktikum machen, wie soll die E-mail aussehen, in der ich frage, ob sie Praktikanten aufnehmen ?

(ich weiß, dass ist ne dumme Frage, brauche aber trotzdem hilfe ;P)

...zur Frage

Wo kann man ein Praktikum als FACHLAGERIST machen?

Kennt jemand ein Betrieb der immer Praktikanten annimmt ?

...zur Frage

Praktikum - Was ist erlaubt und was nicht?

Also ich bin seit einer Weile schon bei diesem Praktikum und habe mich mittlerweile gefragt, ob es erlaubt ist, dass die Praktikanten alles sauber machen sollen. Die haben hier keine Putzfrau oder so, deswegen müssen die Praktikanten das immer machen - also Müll rausbringen, abwaschen, morgens staubsaugen und so weiter. Darf man einem Praktikanten überhaupt so eine Aufgabe geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?