Mobbing bei der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin selbst bei der Polizei seit 6 Jahren tätig, bin zwar keine Polizistin, aber arbeite eben dort und mir ist in all den Jahren noch nie so ein Fall untergekommen! Ich finde man kann nicht alles glauben was man hört und wie hier schon geschrieben wurde, die "Gefahr" dass gemobbt wird, besteht glaube ich überall zu gleicher Prozentzahl!

Wenn jeder so denken würde, gibt es irgendwann keine Polizei mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishkeeper99
09.11.2015, 23:05

Danke, ich konnte es mir auch nicht vorstellen.

1

Ich habe mal 4 Wochen Praktikum da gemacht und es war eine super Atmosphäre und alle waren nett zueinander. Das ist in dem Job glaube ich auch extrem wichtig. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da ein 10- tägiges Praktikum gemacht und die gehen da alle super miteinander um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du es gelesen hast. War es eine seriöse Quelle?

Ich kenne auch jemand der bei der Polizei arbeitet und er hat auch schon von Mobbing erzählt. Also nicht das er selbst gemobbt wurde, aber jemand der in seiner Wache arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishkeeper99
10.11.2015, 22:40

Ja es war schon eine seriöse Quelle.

0

Was möchtest Du wissen?