Mobbing, Aussehen, keine Kraft mehr

13 Antworten

Das kann ich gut verstehen, dass du unter deiner Nasenform leidest. In der Pubertät oder bei heranwachsenden jungen Erwachsenen wirkt sie oft größer und unproportioniert zu deinem Körper. Mit 18 oder 21 Jahren sieht das schon anders aus. Aber erkundige dich doch einmal bei einem guten Chirurgen und lass dich beraten über eine Nasenverkleinerung. Das ist keine große und keine schwierige Operation. Man wird dich auch über die Kosten aufklären und ob es Möglichkeiten gibt, über einen Psychologen einen Befund zu bekommen, dass es aus den und den Gründen notwendig für dich ist, in der Hoffnung das die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

Süße, so Groß kann deine Nase gar nicht sein. :) und selbst wenn, wieso sollte das irgendwen interessieren? Meine Nase ist auch nicht gerade die schönste ..(sie wäre die einzige op die ich machen würde :P) aber sobald mir jemand blöd kommt, und dass passiert ziemlich oft, dann bekommt er es doppelt und dreifach zurück (; lass dich nicht fertig machen. Anscheinend bistdu mit den falschen Leuten zusammen... Und, man kann auch mit Fehlern schön sein (: Ps. ... Es geht nicht immer nur darum in dem Alter perfekt und angesagt zu sein, jeder ist nur ein Mensch :-).

Wenn du über 18 bist und dich das immer noch stört kann man ja schließlich solche Korrekturen machen lassen, aber sei dir bewusst was das für Folgen haben kann...

Ich würde auch sagen, dass du sie versuchen solltest, zu ignorieren. Irgendwann verlieren sie die Interresse daran, weil die merken, dass es dir egal ist. Falls das nicht klappen sollte, gibt es viele Möglichkeiten, die Nase optisch kleiner zu schminken. Es gibt dazu viele Beiträge im Internet und Video auf Youtube, in denen dir Konturtipps gezeigt werden. Ich hoffe für dich, dass es klappen wird :)

Schwindel und druck in den augen

Hallo

Ich möchte gern wissen ob ihr das auch mal hattet.

Seit mehr als einer Woche, habe ich einen druckvim kopf und augen, ganz leichte schmerzen und recht starker schwindel. Ich habe keine energie mehr und bin immer total erschöpft und müde. Ich fühle mich ziemmlich benebelt und nicht mehr ganz da. Habe jedoch keine erkältung. Was könnte das sein?

Freitag war ich beim arzt der meinte ich hätte vielleicht nasennebenhöhlenentzündung. Mir tut es aber beim drücken auf den wangen und stirn nicht weh und habe keine erkältung oder verstopfte nase. Rein garnix! Er gab mir nasenspray und bonstan tabletten. Half nichts! Heute ist es so schlimm mit dem schwindelgefühl dass ich nochmals einen termin gemacht habe bei einem anderen arzt. Heute um 10.15. bis dort hin mache ich mir grosse sorgen und desshalb frage ich euch schon mal ob ihr was kennt mit diesen symptome.

Das schlimmste ist: ich muss trotz allem arbeiten gehen :-((( ich fühle mich halb tot.

...zur Frage

Ist euch auch langweilig mit Kind?

Ich weiß es ist eine komische Frage aber ich habe jetzt viel im Internet gelesen und sehr viele Mütter gefunden denen mit ihren Kindern +Haushalt langweilig ist????

Da denke ich mir ....."mache ich etwas falsch?"

Ich habe zwei Kinder ...Die große ist 27 Monate (also 2 Jahre und 3 Monate) und der kleine ist 9 Monate alt. Und ich bin jeden Abend so kaputt das man für Freizeit eigentlich garkeine Zeit und vorallem Kraft mehr hat.

Bei uns heißt es 7 uhr spätestens aufstehen dann Frühstücken anziehen usw.

Dann gehen wir meistens raus und laufen einkaufen. (So kommen alle an die frische Luft und die große kann laufen )(Oder wir unternehmen was wie Zoo o.ä.) Dann einkaufen ,nach hause, kochen, essen und um 13 uhr spätestens die Kinder ins Bett. Währenddessen die Kinder schlafen ,räume ich die Küche auf und räume die Wohnung das erste mal auf. Zwischen durch die Wäsche in die Waschmaschiene,saugen usw. Wenn dann um 14 uhr 40/15 uhr die Kinder aufwachen gibt es ein kleines Vesper und dann gehen wir raus auf den Spielplatz oder was unternehmen. 18 uhr 30 Abendessen und der kleine geht um 19 uhr ins Bett Die Große um 19 uhr 30/20 uhr.

Nachdem die Kinder schlafen ist saugen angesagt aufräumen Wäsche aufhängen oder zusammen legen. Spülmaschiene ausräumen oder ähnliches. Das heißt ich habe am Tag max eine halbe Stunde für mich (wenn ich Glück habe ). Geht es jemanden genauso?
Wenn einige Mütter schreiben das sie sich den ganzen Tag langweilen und nicht ausgelastet sind dann weiß ich echt nicht was ich falsch mache.

...zur Frage

kann nur schlecht durch nase atmen

Hej leute, ich habe das problem das ich schlecht durch die nase atmen kann, habe das seit ich denken kann! meine nase ist gebrochen und ein nasenloch ist dadurch weiter "eingeengt", die ärzte geben mir immer solche algen tabletten gegen staubhausallergie, aber kann das wirklich der grund sein? ich bin eigentlich sehr sportlich, aber die nase machr mir immer sehr sehr große probleme, da ich kraft habe aber mein ausdauer richtig mies ist! Kann man da nichts machen?

...zur Frage

Große Nase bei Mädchen (was tun)?

Ich mochte noch nie meine große Nase aber es war immer noch in Ordnung. Doch zurzeit kommen immer wieder dumme Kommentare warum meine Nase denn so groß ist. Ich will schon gar nicht mehr in die Öffentlichkeit weil ich mich nur noch hässlich finde...

...zur Frage

Finden es Jungs sehr schlimm wenn Mädchen eine große Nase haben?

Ich hab eine ziemlich große Nase die mich richtig stört und ich wollte fragen ob das Jungs stört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?