Mobbing/ Ausgrenzung?

1 Antwort

Ich kenn das zu gut und ich kann dir nur sagen das 8 klässler keine Empathie besitzen ,aber vertrau mir in der Oberstufe wird es besser. Aber Versuch bis dahin jemand in der Klasse zu finden mit dem du gut sympathisieren kannst damit du nicht alleine bist.

und das du nicht in der Klasse reden willst, das ist völlig ok man muss nicht unbedingt extrovertiert sein um Freunde zuhaben.

und wenn du besser mündlich seien willst frag deine Lehrer was ihr in der nächste Stunde macht zb Mathe pq-Formel und Versuch dann zuhause alles darüber zuerfahren und deine Mitschüler und Lehrer werden sich wundern warum du auf einmal so gut geworden bist sprich bereite dich immer auf den Unterricht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist 9. Klasse und 8er Gruppen