Mobbing auf YouTube

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

um ehrlich zu sein bist du echt nicht so gut im singen.. vielleicht könnte das daran liegen? aber dass die leute das nicht normal sagen können und anfangen zu kommentieren das finde ich hirnverbrannt aber was solls so ist das nun mal heutzutage so naja wenn es dich belastet und du davon gekränkt bist whatever dann solltest du es vielleicht mit was anderem versuchen? machst du sonst noch was anderes außer singen?

Dich zwingt doch niemand, deine Videos zu veröffentlichen, aber wenn du es tust, musst du auch mit Reaktionen rechnen, die dir nicht gefallen.

Wenn es dich nervt und sogar belastet, hör damit auf. Dann hast du deine Ruhe und kannst dir ein anderes Hobby suchen oder die filme einfach nur privat zeigen.

Ums "gewinnen" gehts dabei eh nicht. Die Hater wollen dich ärgern und solange das funktioniert, werden sie weitermachen.

Kozentriere dich nur auf deine Musik.

Beachte nur die leute die deine lieder gut finden. Hater gibt es immer auf youtube, da kannst du nix dagegen machen!

Ich finde deine videos jetzt nicht soooo gut. Du hast einfach null Gefühl in deiner stimme... Lass dich trotzdem nicht unterkriegen& mach das was du für richtig hälst!

+1

0

Mach einfach weiter und lass die andern quatschen. Rihanna oder Miley Cyrus haben auch viele Hater. Hören sie deswegen auf? Nöö... im Gegenteil!

Ausser natürlich du singst einfach schlecht... schick doch mal ein Link zu deinen Videos..?

sie haben aber doppelt so viele Fans.

0
@99twitter

Jaaa schon klaar! ;) ich meine ja jetzt nur als vergleich. Es können nicht immer alle dasselbe lieben...

0

Forget your haters cause somebody loves ya... ^^

0
0
@YouTube2014

Ok.. ich finde es gar nicht schlecht. Du könntest natürlich noch das ein oder andere lernen, deine Stimme trainieren - vielleicht nimmst du dir Gesangsstunden? Deine Stimme ist gut, du triffst die Töne. Viele Leute wollen einfach nur DAS BESTE sehen und darum disliken sie deine Videos, das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Du musst dich jedoch nicht beleidigen lassen.

Übrigens finde ichs super, dass du so gut K-Board und Gitarre spielst - Kompliment! und du singst gerne, also mach weiter!! :-)

1

Gehört dazu. Solange du Videos machst, wird es auch Hater geben.

Ich denke du machst das für die die sich deine mögen und kack auf die,Haters Gonna hate du hast was erreicht die nicht. Sag mal deinen Namen vllt lass ich ein Abo da :)

Ich kann dir nur eins sagen das beste ist YouTube Account löschen.Man schämt sich später für diese ganzen Videos,deswegen lieber gleich lassen!;)

machst du auch wirklich alles selber oder nur kopiert?

das must du youtube melden wenn es dort ist die löschen denn nutzer oder mache die Kommentafunktion aus

wenn nciht zur polizei gehen und anzeigen das schreckt ab

Polizei? Was wurde denn verbrochen?

Er kann doch seine Videos selber löschen und hat dann seine Ruhe.

0

Ja, genau due hast es erfasst, wenn du aufhörst haben die Mobber gewonnen. Tu was dir Spass macht.

Falsch - wenn er aufhört, haben die Mobber ein Opfer weniger, also verloren und er hat seine Ruhe wiedergewonnen.

0
@Georg63

Hmmm, wenn die ganzen Person in der Öffentlichkeit auch so denken würden, gebe es wohl keine Promis mehr.

0

Was möchtest Du wissen?