mobbing auf offener straße

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Sie Dich nochmals angreifen sollten und Dir schaden antun zum Arzt gehen und ein Attest ausstellen lassen und eine Anzeige machen. Selbstverteidigungskurs wäre auch nicht schlecht. Mein Bruder hat den ganz jung gemacht(Karate). Er wurde auch immer von Jungs die älter waren gemobbt. Einmal hatten sie ihn zu viert angehalten geschubst und provoziert. Dann hat er sie 3 x ermahnt. Als sie daraufhin noch immer keine Ruhe gaben, hat er diese Kampftechnik angewendet. Da hatte er seine Ruhe. Mach doch so einen Kurs mit Deinen Freunden und dann überrascht ihr mal die anderen.

Was bedeutet nichts mehr sehen? Ich hoffe doch, du kannst es wieder. Wenn du dich nicht gegen sie wehren kannst und du das Gefühl hast, sie überschreiten da eine Grenze und verletzen dich, kann eine Anzeige nicht verkehrt sein.

Haben die keine Eltern ? wie wäre es mit petzen?

Was möchtest Du wissen?