Mobbing auf Facebook-Seite Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Seitenbetreiber sofort anschreiben und mit Anzeige drohen da dein voller Name ohne Zustimmung veröffentlicht wurde! Wenn das nicht zieht ernst machen und dich bei der Polizeistelle beraten lassen. mfg

Maximilianfreak 27.08.2013, 23:52

Hallo, habe ich sie, wurde Sofort gelöscht. Aber die wo das gemacht haben kenne ich und fiese schreiben mir es tut mir do leid, können wir das ohne Polizei regeln? Was kann ich tun da ich glaube das wenn ich jdtz nur sage das ich ne Anzeige mache sber dann wirklich nicht gemacht habe und sie dann einfach kurz aufhören und in ner Woche wieder anfangen?

0
bananenspiel 28.08.2013, 00:01
@Maximilianfreak

Gut reagiert! ;) Mh ich denke du musst ihnen noch ein bisschen Angst machen das sie es nicht mehr machen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber du kannst ja schreiben das müsst ihr noch mit Eltern abklären oder Anwalt.

Einfach das sie ein paar Tage unsicher sind ob jetzt eine Anzeige kommt oder nicht und sie sich darüber Gedanken machen müssen. Wenn sie nichts mehr machen würde ich keine Anzeige stellen, erst wenn es nochmal passieren sollte. Aber dann sofort.

mfg

1
  • Facebook löschen ( egal wie schwer es auch fallen wird, es passiert zum eigenen Wohl )
  • Die Leute bannen ( blockieren )
Maximilianfreak 27.08.2013, 23:48

Was bringt mir das?

Es geht um meinen Ruf der durch solche Aktionen schlecht gemacht wurde. Kann die Polizei mir da helfen?

0

Was möchtest Du wissen?