Mobbing auf arbeit und selbstmord gedanken?

3 Antworten

Feuern kann man Dich in Deutschland nicht, weil es ein Kündigungsschutzgesetz gibt. Oder zumindest eine Abfindung muss Dir gezahlt werden.

Es bleibt genug Zeit, Haus und Auto zu verkaufen und in Miete einzuziehen, bevor dIe Bank pfändet. Das würde ich deiner Frau so erklären.

Deine Probleme mit anderen Menschen solltest Du vielleicht in einer Psychotherapie aufarbeiten. Hoffe doch, dass du kein Troll bist.

jaja, du schreibst wie ein hauptschüler, freund der nacht, du machst die typischen unterschichtfehler der menschen, die viel mit ausländern abhängen

ein einen, mein meinen etc

und akademiker, die auf stundenlohn arbeiten, sind auch nicht häufig, die meisten haben ein gehalt

aber du kennst den unterschied zwischen lohn und gehalt ja auch nicht

ist das ein gedicht?

Normal das ich so viel weine,weil ich von zuhause ausgezogen bin?

ich wollte unbedingt mit meinem freund zusammen ziehen wir sind auch jetzt schkn über 4 jahre zusammen,wir sind beide 19 heute ist der erste tag alleine in der wohnung & ich bin nur am weinen & bin so verzweifelt ob ich das will,schaffe & kann. und wenn dann noch meine mama anruft bekomm ich kaum ein wort raus weil ich mi das weinen unterdrücke & wenn sie mir dann noch sagt das sie eben furchbar geweint hat(was man von meiner mama nich so kennt) gehts garnich mehr!! weil ich bin das jüngste kind & auch ein eltern kind ich habe meine eltern von klein an immer gebrauht bin von kind an krank & ich wollte nie so früh von zuhause weg. mein freund hat auch vorher bei uns gewonht aber sas war auf dauer ja auuch doof! ich habe angst ich bekomme das nicht hin,weil ich ein echtes elternkind bin ich wär jetzt gern zuhause auf der couch:(

könnnt ihr mir sagen ob das weg geht? oder ich doch vl wieder bald heim will?

...zur Frage

Freundin und Kind im Krankenhaus besuchen, weiß nich was ich tun soll?

Hallo, ich habe heute morgen schon eine frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mich-dazuzwingen-mein-kind-kam-heute-nacht-zur-welt-zu-sehen-wenn-ich-kein-interesse-daran-habe?foundIn=toastr

Also ich bin 17 und letzte nacht vater geworden. Mit meiner Ex bin ich nicht mehr zusammen weil sie sich immer mehr zurückgezogen hat und keinen Kontakt wollte als sie schwanger war. Najac ich wollte so früh kein Kind und habe eigentlich auch kein Interesse an dem Kind, klingt irgendwie blöd aber ist so. Aufjedenfall besucht meine Mutter morgen meine Ex in krankenhaus und will unbedingt dass ich mit komme. Sie will mich zwingen. Und eigentlich habe ich mir fest vorgenommen nicht hinzugehen, aber jetzt hat mir meine Ex nach monaten so aus dem nichts herausgeschrieben ob ich morgen sie auch besuchen komme. keine ahnung nun bin ich voll hin und hergerissen und weiß nich, was ich tun soll. Irgendwie bin ich nun schon neugierig weil als profilbild hat sie halt ein Bild von unsrem Kind und das ist einfach so ein komisches Gefühl, irgendwie will ich es richtig sehen. 😅 Aber andererseits auch nicht.

Nun bitte ich euch um rat was ihr an meiner stelle machen würdet?

...zur Frage

Warum sind meine Eltern so und behandeln mich wie ein Kind?

Ich bin männlich 17 Jahre alt bald 18 und meine Eltern behandeln mich immernoch wie ein kleines Kind ich darf zB keine Mädchen zu mir nachhause bringen ich muss immer früh nachhause ich darf nichtmal bei Freunden übernachten die rufen mich immer an und fragen wo ich bin und kontrollieren mich immer Vertrauen mir nie und machen sich Sorgen könnt ihr mir sagen warum Vlt bin ich ja zu jung um das zu verstehen danke im vorraus

...zur Frage

Warum Schmierblutungen und Rückenschmerzen?

Hallo, ich bin heute morgen aufgestanden und hatte eine Schmierblutung die bräunlich war. Nach ca. einer Stunde war diese vorbei und jetzt habe ich auf einmal starke Rückenschmerzen die ich sonst nie habe. Mein ET ist am 28.08. und mein erstes Kind ist bei 37+5 geboren. Kann es sein das die kleine sich jetzt schon auf den Weg macht? Habe morgen früh einen Frauenarzttermin.

...zur Frage

Mutter hat mich beim sex erwischt was machen?

Ich und meine Freundinn (beidi 16) wurden Heute früh vor der Schule von meiner Mutter beim sex erwischt. Sie ist nich ausgerastet oder so. Sie hat die Türe aufgemacht und eine Frage gestellt und als wir nicht antworteten und sie uns sah ging sie einfch wieder. Wie sollen wir jetzt reagieren? Meine Freundinn wird meiner Mutter nie mehr in die Augen schauen können.

...zur Frage

Ins Bett gemacht mit 16

Hallo ich bin gerade aufgewacht und habe bemerkt das ich mein ganzes Bett voll gemacht habe und das mit 16jahren ???? mir ist sowas noch nie passiert ich war auch alles kleines Kind schon relativ früh trocken und naja jetzt habe ich Mega schiss das meine Mutter das entdeckt will es ihr auch irgendwie nicht sagen :/ Wat soll ich jetzt machen ??lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?