Mobbing Artikel?


26.03.2020, 07:35

Schon mal vielen Dank im Voraus

Lg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sisi,

deine Frage ist sehr ungeschickt formuliert.

Eine lange Liste mit den möglichen Folgen des Mobbens läßt sich schnell erstellen. Doch passt diese Liste zu deinem Projekt???

Eigentlich must du aus deiner Vorarbeit, die ich nicht kenne, selber zahlreiche Folgen erkennen.

Du hast gestern einen Interviewpartner gesucht? Da ging es doch um die Folgen.

L.G.

Warum?

Meinen Sie warum ich diesen Zeitungsartikel schreibe ?

0