Mobbing anderer Art!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit Whatsapp ist Cyber Mobbing du könntest sie Anzeigen wenn sie dich schlägt oder beleidigt . Die zweite Hilfe könntest du dir von ein Sozial Mitarbeiter in der schule holen Klassenlehrer/in Dirketor/in und du musst dich an deine Eltern wenden weil genau deine Eltern müssen was dagegen machen 

Lg 

CCm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 19:42

Ich habe Eltern habe mich auch an Sie gewendet aber zuhause werde ich ebenfalls nicht gut behandelt aber mir wurde das selbe auch Geratte. Das ich mich an Lehrer wenden soll gibt es aber eine andere Lösung ohne Lehrer weil dieses Mädchen Meli ist sehr Fame und wen sie von der Schule fliegt wegen mir wird es noch schlimmer

0
Kommentar von ChibiChanMoon
30.03.2016, 19:44

Weiß du schwachstellen von ihr nutzt das dann aus 

0

Vielleicht hilft es mit den Lehrern zu reden? Du kannst auch mit deinen Eltern zusammen zu einem Lehrer gehen,wenn du dich alleine nicht traust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 19:40

Ich hab es meinem Vater erzählt er hat mir das selbe Geratte. Aber letztes Mal ist ein Mädchen zu einem Lehrer wegen ihr gegangen und die Würde zusammen geschlagen und hat die Schule gewechselt

0
Kommentar von jumper121
30.03.2016, 19:44

aber noch ein fehler von ihr und sie fliegt ne? Das ist gut. Wenn du angst hast,dass sie dich danach schlägt,dann sag das gleich mit beim gespräch. Halte dich in der nähe von freunden auf,vielleicht beschützen sie dich ein bisschen

0

Was für ein Mädchen,bekommt wahrscheinlich zu Hause keine gescheite Erziehung.Aber weisst du was,genau solche Leute die andere mobben,sind die die auch mal gemobbt wurden.

Lass dich nicht runterkriegen,soll sie halt Unsinn erzählen.

Ich würde ja sagen droh sie auch an oder zeig sie an aber fakt ist ,,Der Klügere gibt nach." 

Das sind eh so Leute die in 10 Jahren dein Haus putzen werden,also von demher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 19:44

Das bringt mich echt zum Lächeln :) aber sie kann man nicht ignorieren sonst geht sie auf mich los :/

0

Also..

Gibt's wirklich so schlimme Geheimnisse von dir?

Wenn sie sich nur noch einen Fehltritt erlauben darf, erzähls deinen Lehrern und die Sache hat sich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palina2350
30.03.2016, 19:38

Ja also ich habe Drogen genommen und sie kann das wem weiter erzählen ebenfalls habe ich Bulimie und das kann unangenehm werden ...ich habe Angst zu einem Lehrer zu gehen da der letzte der wegen ihr zum Lehrer gegangen ist würde zusammen geschlagen und hat danach die Schule gewechselt

0

whats app: block

"hey, wenn du nicht endlich geistig reifer wirst und deine klappe halten kannst, wird sehr schnell die polizei vor deinem haus stehen."

das natürlich halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?