Mobbing opfer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeige stärke und vermöbel sie einzeln. Die sind nur in der gruppe stark. Is eher schwerzhaft gemeint, aber ich htte mir mal vorgenommen das so zu lösen, wenn ich mal gemobbt werde. Und mit vermöbeln meine ich nahezu Krankenhausreif. Die Personen müssen panische angst haben und wenn sie petzen, sind sie genau so dran.

momomomoxD 05.12.2013, 20:13

ne denk eher nich, die halten dann zusammen und machen den auch noch vor den Lehrern richtig schlecht... so würde das bei uns zumindest ablaufen:D un auserdem kann nich jeder einfach mal jedem eine aufs Maul hauen oft kassiert man dann auch selber... lieber mim Lehrer leben aber wenn das klappt und sie lassen dich in Ruhe dardst du nicht ausegehn dass du neue Freunde in deiner Klasse findest, da müsstest du die Schule wechseln

0
Simon34 05.12.2013, 20:17
@momomomoxD

Wenn man gemobbt wird ist man sowieso schon aussenseiter und laut meiner Erfahrung mögen Lehrer aussenseiter nicht. Weiß nicht warum, aber es ist so. Und man kann ja etwas nachkelfen. Wenn man den 1. Schlag gut und überrachend setzt, dann liegt der mobber schonmal. Mobbing ist sche*ße und wenn man nicht viele Freunde hat kommt man schlecht raus, also warum nicht weiter treiben als es den Mobbern lieb ist.

0

Richte dich an Lehrer/Eltern, um dir Hilfe zu holen

frag mich nicht wie ich das gemacht habe aber nach 2 monate diat totale umstylung und jetzt bin ich ein ''frauenheld''

Was möchtest Du wissen?