Mobbing ich halte es nicht mehr aus!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, sobald die Schule zu Ende ist, bist du sie los. Du darfst sie natürlich auch mal hauen, aber ich weiss das ist nicht leicht, ich wurde selbst lange gemobbt, und nach de Schule dann nicht mehr, ich habe mich nur noch mit freundlich gesinnten Kindern abgegeben und heute sind die, die dazumals mich gemobbt haben, älter und machen solche Dinge nicht mehr. Vielen geht es so wie dir, oder ähnlich, da bin ich mir sicher. Schwach ist es jemanden zu mobben, stark ist es, sowas durchzuhalten oder möglicherweise nicht mal ernst zu nehmen. Ich als Junge wurde oft geschlagen, du könntest sie ja beim Lehrer verpetzen, also besonders wenn er die Wahrheit über die Bücher wissen will.

Tu dich mit den Freundlichen zusammen! Und lass die albernen Enten quatschen! Hoffe das muntert dich ein wenig auf. Mobber mobben andere weil sie sich selbst schlecht vorkommen und dadurch besser erscheinen wollen, eigentlich völlig lächerlich, und später werden sie sich dafür höchstwahrscheinlich schämen.

Lg Sati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder redest du mit dem Vertrauens Lehrer oder mal mit deinen Eltern! Kopf hoch und lass dich nicht unter kriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Rektor der Schule und erzähle ihm alles 

Wenn das nichts bringt kannst du deine Eltern darum bitten dich die Schule wechseln zu lassen 

Sei tapfer 🙂

Die Zeit wird vorbei gehen 🚶 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Trete aus der Gruppe aus.
2. Wenn Sie dich blöd ansprechen sage nichts dazu
3. Zerreißen die Bücher nicht die können nichts dafür.
4. Schnecke Ihnen einfach keine Beachtung Dan hört es auf .

So hab ich gelernt auf andere Meinungen nichts zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinekontrolle
06.02.2017, 17:08

Mitlerweile bin ich kalt geworden was Beleidigungen angeht.... bloß wenn jemand meine Sachen anfasst Raste ich aus es sind meine Sachen. Wenn die beleidigen nimm ich mit Humor aber der Rest geht nicht 

0
Kommentar von Melinda1996
06.02.2017, 17:09

So da siehst du ja schon deine Fehler!

0
Kommentar von Melinda1996
06.02.2017, 17:20

sowas nimmt man auch nicht mit zur schule oder gibt es Preis. Du lässt dich mit voller Absicht angreifen.

0
Kommentar von Melinda1996
06.02.2017, 17:54

Und trotzig wird man auch

0

Was möchtest Du wissen?