"mobber" helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dazu kann ich nur sagen, woher willst du wissen, ob sie nicht vielleicht auch von diesen Mädchen die du erwähntest gergert wird und sich nur weren tut? Man sollte immer beide Seiten einer Münze an sehen bevor man sich Entscheidet etwas zu tun. Fall dem nämlich so ist und du es mal mit bekommt und dich dann hinter sie stellst und ihr hilfst in dem du zu den anderen dann sagst sie sollen sie doch einfach in Ruhe lassen hilft du ihr dann viel mehr ehrlich! Weil weist du das ist genau immer das Problem das Leute immer nur eine Person als Problem sehen, doch auch die anderen gehören dazu!

Sag es lieber einem Lehrer, damit die die gemobbt werden nicht mehr gemobbt werde. Die Mobberin sollte verstehen was Mobbing anrichten kann und lernen sich zu beherrschen.

Was möchtest Du wissen?