Mobbende Kinder im Bus... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist älter als sie, also bist du auch wie ich vermute stärker. Das sind halt solche Mädchen, die in der Gruppe stark sind. Wenn ich du wäre, würde ich meine Freunde holen und im Bus die dann zur Rede stellen damit sie auch Angst bekommen. Sie werden wahrscheinlich alle mit geweiteten Augen schauen und sich irgendwie rausreden woll. Du musst ihnen irgendwie Angst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du tust...denk dran... Gewalt ist der letzte Weg den du nehmen solltest... Versuch es mal mit nett sein, den wie heißt es so schön... Kill´em with kindness...;) Klappt bei mir auch immer... :D

LG Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alle zusammenschlagen. 😏😒😆😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?