Mobben wegen meinem Freund?

2 Antworten

Also ich würde sagen das du wissen musst ob deine Gefühle darüber stehen als über das was andere denken...
Es ist doch völlig egal was andere denken aber wenn es euch/dich stört dann musst du dich entscheiden.

Aber irgendwann wird das "Mobben" aufhören

Menschen lernen dazu, zumindestens viele

Hör einfach nicht auf die andern das wichtigste ist das du ihn liebst so wie er ist und auch zu ihm stehst es ist egal wie andere über euch sagen Hauptsache ihr seit glücklich :)

Wie vergisst man schnellstens jemanden?

Wie kann man schnell einen Jungen der in der gleichen Klasse wie man ist und mit dem man zsm. war ???

...zur Frage

Wie kann ich jemanden der gemobbt wird verteidigen ohne einen Tadel zu riskieren?

Aus meiner Klasse wird ein sehr guter Freund von mir, von manchen gemobbt, ich mag ihn wirklich und ich hasse es wenn andre jemanden mobben ... ich würde die, die ihn mobben ja gerne zusammenschlagen aber .. das Problem ist, dass ich einen von denen schon wirklich viele Jahre kenne und die andren Jungs, die ihn mobben, haben nur Schiss vor mir und sind nur deswegen nett zu mir, weil ich stärker bin als die ... würde ich nicht trainieren und hätte ich keine Erfahrung im Kampfsport, würden die mich auch so dumm behandeln.. ( ich hab auch schon versucht mit denen zu reden ) Klappt auch nicht.

So .. ich würde wirklich gerne die Typen einen nach dem andren Schlagen und denen sagen, dass sie ihn nichtmehr mobben sollen, aber ich habe Angst einen Tadel zu bekommen, angezeigt zu werden oder von der Schule zu fliegen ... und die Lehrer machen auch nichts, wenn man es denen sagt.

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Ich werde unterschwellig gemobbt ... Was tun? Freunde doch keine richtigen Freunde?

Hei Leute , Eigentlich hatte ich das Gefühl in meiner Klasse ziemlich beliebt zu sein . Ich hatte auch ziemlich viele Freunde bzw. jeden Jungen aus der Klasse . Allerdings seit 2 Monaten ca. Haben die 2-3 Jungs mit denen ich am meisten abhänge angefangen mich unterschwellig zu mobben. Naja was heisst mobben , es sind einfach s*s Kommentare zu allem was ich sag . Es ist von ihnen natürlich alles nur lustig gemeint allerdings finde ich das eigentlich garnicht witzig mich bloszustellen . Sie machen das untereinander auch und naja ich fass das anders auf als sie und fühle mich eben diskriminiert. Mit ihnen reden klappt nicht wirklich weil das is ja auch wieder lustig und man kann dumme Kommentare loslassen. Mitlerweile bin ich ein bisschen verzweifelt und es stört mich einfach . Was soll ich jetzt machen ? Danke für die Antworten im vorraus . LG

...zur Frage

Facebook Freundschaftsvorschläge und Grund?

Wollte mal wissen ob wenn ich einen Freundschaftsvorschlag von Facebook bekomme, die Person auch einen Freundschaftvorschlag für mich bekommt? Und wie das funktioniert, also wie kommen die darauf mir grade diese Person vorzuschlagen? LG

...zur Frage

Mädchen in einer bz. Älter als junge, komisch?

Währe das komisch wenn beide 17 sind aber das Mädchen ein halbes Jahr früher 18 wird? Dürfen die Leute sich blödes anhören?

...zur Frage

ich stehe auf einen jungen und fühle mich iwie komisch; was soll ich tun?

also ich stehe auf einen jungen in meiner klasse. (ich bin 12 er 14(ja er ist 2x sitzen geblieben, muss aber nichts heißen!)) und er hat ne freundin. :( aber er guckt mich hammer oft an, starrt mich an, lacht mit mir, und manchmal chatten wir auch auf facebook. aber trotzdem fühle ich mich iwie komisch dabei. ich will so gerne das er es weiß aber wie soll ich ihm das klar machen. oder wie bekomme ich wenigstens mehr "freundschaftlichen" kontakt zu ihm??? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?