Mobben aber will aufhieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wow, man merkt schon förmlich, zu wie etwas Gutes du dich entwickelst. Lass mich raten, anhand deiner Rechtschreibung würde ich die Hypothese aufstellen, dass du keine höhere Schule als die Hauptschule besuchst. Ernsthaft, meine Rechtschreibung war in der 3. Klasse schon um Welten besser. Alleine deine Argumente, die du hier aufzählst, sind mehr als nur lächerlich. Desweiteren kann Jemand rein gar nichts für seine Eltern und ich würde mir mal eher die Frage stellen, ob das mehr Gerüchte sind als die tatsächliche Wahrheit. Der lächerlichste Grund warum ihr ihn mobbt, ist immernoch der, dass er "seine Mutter" liebt. Ernsthaft, wenn ihr keine Emotionen empfinden könnt und eure eigene Mutter nicht liebt, tut ihr mir mehr als leid xD. Naja ich hoffe mal dass ihr alle "Mobber" mal etwas Inhalt in eurer leeres Gehirn bekommt, würde niemanden schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir sollte bewusst sein, dass du durch dein mobben und dass der anderen, den einen Menschen in den Selbstmord treiben kannst. Kannst ja mal im Internet schauen wieviel Leute sich täglich durch Mobbing das Leben nehmen.  

Frag dich einfach, willst du das Blut eines Menschen an deinen Händen kleben haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt die anderen, was so toll daran ist und wie die sich fühlen würden. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das du dagegen bist. Wenn die anderen wieder anfangen verteidige ihn und geh mit (oder ohne ihn) zu eurem/r Lehrer/in. Dann dürfte das aufhören. Wenn nicht sollen deine Eltern mit der Schulleitung reden.
Viel Glück
Ich finde deine "Aktion" super 💎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
09.09.2016, 20:38

Trotzdem hat er gemobbt und das ist schlimm genug

1
Kommentar von mermaidRi
09.09.2016, 20:46

ja hat er. Aber jeder macht Fehler! Nobody's perfect! Jetzt will er sich bessern ist doch toll!

0

Wie seit ihr denn drauf? Ihr habt nicht das Recht, seine Eltern als Lappen(z) zu bezeichnen, nur weil sie älter sind als eure. Das geht ja wohl mal sowas von gar nicht! Abgesehen davon, dass der Junge nix dafür kann, wie alt seine Eltern sind.

Wenn du wirklich damit aufhören willst, dann bring die anderen von ihren Trip runter. Sie sollen ihn, wenn sie ihn schon nicht mögen, dann wenigstens in Ruhe lassen.

Ihr wisst doch gar nicht, was ihr ihm damit antut. Das ist so armselig von euch und absolut beschämend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das deiner Lehrerin! Und hör sofort mit dem Mobbing auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimbuster
09.09.2016, 20:39

Petzen schneidet man die Zunge ab, das ist ja noch schlimmer.. plz

0

Hört lieber auf sonst bestätigt sich Karma und wir haben schon zu viele Terroristen Anschläge. Da brauchen wir nicht noch mehr Amokläufe wo dann die Schuld auf Spiele geschoben wird obwohl es sie sind die die Mobbing opfer noch abhalten, am leben halten können. 

Du willst doch bestimmt auch noch Videospiele behalten oder spielst du nichts? Dann ist klar dass du frustriert bist und Langeweile hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidRi
09.09.2016, 20:38

ja sie/er will doch aufhören! es muss auch nicht alles mit Amokläufen enden.

0

Was möchtest Du wissen?