Mobbe ich unbewusst ständig Frauen?

6 Antworten

Naja, das kann schon Vorteile bringen dich als potentiellen Partner darzustellen, aber nicht für alle Frauen.
Ist es denn extrem? Oder eher unauffällig?

Es geht hier um Respekt, respektiere ihre Privatsphäre und 'Ehre'.

Menschen sind wie Hunde, bestraft man sie nur, werden sie ängstlich und lieben dich nicht. Belohnt man sie nur, werden sie dich unterwerfen.

Das beste kann man nur bekommen wenn man beides in Maßen macht, aber immer mit Respekt, und natürlich in der Legalität...

LG,

Leo

Als mobbing würde ich das nicht bezeichnen. Du hast in mein ausgehen eher irgend ein Problem, fast wie so ein notgeiler alter Sack wie man sie aus animes kennt.

Dich so von hier aus kann dir das keiner sagen, und wenn es schon soweit is das du es selber nicht merkst, solltest du dir professionelle Hilfe suchen

Das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Vielleicht achtest du das nächste mal etwas auf deine eigenen Gedanken und Gefühle, wenn du mit Frauen zusammen bist. 

Habe das Gefühl, dass fremde Frauen draußen komisch zu mir sind?

Die schauen mich irgendwie so an und wollen sich über mich stellen habe ich das Gefühl. Zu mir, ich bin 23w und Asiatin.

Ich habe denen nichts getan, aber habe das Gefühl dass sie mich mit ihren blicken "jagen", ich fühle mich dadurch belästigt. Und es sind nur Frauen, bei Männern fällt mir nichts auf

...zur Frage

Warum werden einige Frauen netter, wenn man sich denen gegenüber kälter zeigt?

Hallo, Es geht hier nicht um Frauenfeindlichkeit oder um alle über einen Kamm scheren. Möglich, dass es Frauen gibt, die das Gleiche über einige Männer schreiben können. Ich (m,33) habe immer wieder, wo auch immer in der Welt, folgende Erfahrungen mit einigen Frauen gehabt. Eines haben sie gemeinsam: sie sahen alle auf dem ersten Blick hübsch aus und waren gesprächig. Klar, dass sie auch mich angezogen haben zu einem Gespräch. Ich habe ganz normal gesprochen, sie kennengelernt ohne irgend einen plumpen Anmachspruch loszulassen oder direkt um ein Date zu fragen. Man sah sich auch danach, sprach ganz normal und ich merkte, dass die Gespräche denen gefallen haben, so dass sie zu weiteren bereit waren. Immer normale Gespräche mit auch mal lustigen Sachen, kein überschwängliches Zeug. Sie kamen auch gerne zu mir nach Hause, wenn auch im Rahmen einer Gruppe (Geburtstag). Dann kommt eine Zeit, wo sie anfangen, auch mal sich "böse" zu zeigen. Zum Beispiel antworten sie nicht, wenn ich was schreibe. Gut, kann passieren, denke ich, dann schreibe ich sie Tage später nochmal an, wie es geht, und es kommt eine Antwort und Wieder Tage später schreibe ich an und frage nach, ob sie zu etwas mitkommen möchte und es kommt irgendwas freches zurück, untypisch für eine Frau, oder auch wieder gar nix. Ein Nein wäre auch Ok gewesen. Für mich heißt es dann, lass sie in Ruhe. Das tu ich auch, schreibe Wochen gar nichts mehr. Dann sehen sie mich irgendwann zufällig draußen und grüßen mich auf einmal begeistert, ich grüße natürlich zurück wenn auch mit geringerer Begeisterung und spreche wenig bis gar nicht. Es kommt auch vor, dass mich eine von Weitem sieht, ich jedoch so tu, als ob ich sie nicht bemerkt habe. Das macht sie dann anscheinend sehr fertig. Entweder schreiben Sie mich auf einmal an mit ich hoffe es geht dir gut Zeug oder sie schauen traurig zu mir oder sie reden schlechtes Zeug über mich oder sie schauen böse zu mir. Jedenfalls wird klar, dass sie etwas mehr oder weniger bereuen und ich denen doch nicht egal bin.

Man kann mir jetzt vorwerfen, dass ich auch mal verzeihen sollte aber warum sollte ich denn, frage ich mich dann. Ich benehme mich korrekt, gebe Aufmerksamkeit ( ohne zu übertreiben) und bekomme Frechheit zurück. Die gleiche Aufmerksamkeit bekommen auch gute männliche Freunde von mir.

Sollte ich solche Frauen schnell abhaken und mir denken, die sind falsch und werden nie zufrieden?. Sie befriedigen sich durch Aufmerksamkeit und gehen keinen Schritt weiter. Egal, ob sie bereits vergeben sind oder nicht. Es sind auch noch Frauen, die etwas studiert haben, und von außen gesehen ein vernünftiges Leben führen.

Oder sehe ich das ganze zu krass und gehe auf den Igno-Modus zu schnell? Oder gehe ich doch einen gesunden Weg und sortiere auf dem Weg zur Richtigen die für mich Falschen aus?

...zur Frage

Online von einer Frau zerlegt werden?

Wer als Mann träumt auch davon in seinen lieblings Games, in denen man selbst schon viel skill hat, von einer Frau maßlos fertig gemacht zu werden und bekommt auch einen leichten anflug von Schmetterlingen im bauch wenn das passiert?

Und was sagen die Frauen dazu? Würdet ihr gerne einfach männer in dem wo sie sich erhaben fühlen fertig machen wollen?

ich denke es ist schwierig hier eine antwort von einer Dame zu bekommen da die breite Masse an Damen eher weniger zockt> ein bruchteil der Weibchen die zocken auf skill aussind und dann die spiele die von mädels gerne gezockt werden auch im regefall abweichender sind.

Deshalb ist die frage an die Frauen auch breiter gefächert und beschrenkt sich nicht nur aufs zocken.

...zur Frage

Eine Frau überzeugen...

Hallo Zusammen,

es gibt sehr viele "Techniken" und "Verhaltensregelns", wo man zu achten hat - wenn man eine Frau überzeugen möchte::

Auf was muss geachtet werden? Und ich habe zwei Punkte im Netz gefunden, was sagt Ihr dazu? (

Quelle: www.lesewie.de):

1. Wollen Sie eine Frau überzeugen? Dann sagen Sie ihr, dass Sie sie lieben, küssen Sie sie einfach. Wenn es eine fremde Frau ist, dann seien Sie nett und freundlich. Lassen Sie sie wissen, mit Ihrem Verhalten, Mimik, etc., dass Sie sie respektieren, wertschätzen.

2. Kompliment ist immer ein gutes Mittel, wenn Sie eine Frau überzeugen wollen. Seien Sie nicht zu direkt, seien sie auch nicht schmeichelhaft und lügen Sie lieber nicht. Die Frauen wissen selbst wie sie aussehen oder was sie haben, sie wollen nur, dass Sie es merken, sehen, bestätigen, und wollen gar nicht, dass Sie übertreiben oder es zum Lachen bringen. Gehen Sie mit Kompliment um wie mit Salz bei Speisen. Sonst lieber gar kein Kompliment als ein geschmackloses.

...zur Frage

Lügen Männer mit der Angabe der Anzahl an Frauen mit denen sie schon geschlafen haben?

Hallo! Also mich würde es interessieren, ob Männer wirklich so oft mit verschiedenen Frauen geschlafen haben, wie sie es angeben oder wollen sie einfach angeben? Und wie viele sind es bei euch gewesen (euer jetziges Alter & Anzahl von Frauen) ? Hand aufs Herz :-D Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?