Mo' Creatures Mod für (Minecraft)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst den Forge installer für deine MC version.

Führst den aus. Installierst die Server version in einen ordner zB auf dem desktop.

in dem ordner sind dann dateien: die lädst du per filezilla in deinen bin ordner hoch. (die eine file ist die mc-jar. die musst du bennen wie die voherige mc-jar im bin ordner des nitrado servers hieß, tauscht die also quasi aus)

dann startest du den server und fährst danach wd runter.

jetzt haste den mod ordner dort- füg den mod einfach dort ein wie gewohnt!

LG hoffe du bekommst es hin :)

Pippinoo 24.12.2014, 06:29

ist damit Vanilla gemeint oder Bukkit ?

0
Izzie13 24.12.2014, 22:45
@Pippinoo

Vanilla+

auf Bukkit kannst du den Mod nicht installieren soweit es mir bekannt ist.

1
Pippinoo 24.12.2014, 23:11
@Izzie13

sry das ich mich so blöd anstelle aber es funktioniert nicht komme drauf und so aber der Mod fehlt. Könntest du die Download links hier rein schicken oder so ?

0
Izzie13 25.12.2014, 00:15
@Pippinoo

add mal Isabelle.Krispin96 bei skype. dann versuch ich dir das demnächst in aller ruhe zu erklären und schicke dir die programme :)

0

Was möchtest Du wissen?