Mo' creatures im Multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das soll mit dem bukkit plugin itemcraft gehen, les dir das mal genau durch, jedoch habe ich eine frühere version davon nie zum laufen bringen können. Du musst dann das icplugin für mocreature in den icplugin ordner ziehen und neustarten, dazu einfach diesen thread durch lesen: http://forums.bukkit.org/threads/mech-dev-itemcraft-1-6-1-more-blocks-items-recipes-entites-modloadermp-merged-860-935-953.15808/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ihn auch für multiplayer 1.2.5, hab ihn bei mir rauf gezogen, funktioniert fast einwandfrei, bis auf die pferde, die hacken sich ziemlich doll durch die welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht LEIDER NICHT!

Hast du gewusst, dass ueber 90 % Der MC Mods im MP nicht verfuegbar sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?